V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock

Damen-Röcke GünstigV_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock

V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock
Eine erotische Verführung in rot …
Mit viel Liebe zum Detail und aufwendig verarbeitet ist diese 3teilige Brokat-Satin Corsage.Das Dekolletee, wird mit einer sinnliche Rüsche umsäumt und  perfekt hervorgehoben.

Die Corsage ist hinten mit einem Satinband zu schnüren. An der Seite ist zum bequemen Öffnen und Schließen eine doppelreihige Häckchenleiste. Für einen perfekte Passform sorgen die Formingstäbchen.
<br

V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock Produktmerkmale

V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock Test und Preisvergleich

Jetzt Kaufen V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock Online Bestellen günstig kaufen!

V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock

Günstige Damen Röcke in Trend-Farben.
Eine große Auswahl findest Du hier!

More Minirock Products

3 comments

  1. Lena · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr tolle und schöne Corsage!, 29. November 2011

    Von LenaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock (Textilien)

    Ich habe die Corsage am Freitag bestellt und sie heute erhalten. Das Ganze hat also genau vier Tage gedauert, was aber kein Problem war ein paar Tage länger zu warten, da jetzt in der Weihnachtszeit viele Leute Geschenke für Freunde und Familie kaufen.Sie sieht super schön aus und ist sehr bildgetreu. Die Meisten haben gesagt man solle die Corsage eine Nummer größer bestellen, was dann aber nicht unbedingt notwendig war. Ich habe nämlich normalerweise Kleidergröße XS und Körbchengröße A. Jedoch hat mir S fast perfekt gepasst, denn hinten an der Schnürung konnte ich sie mir dann anpassen (Schnürung war ganz zu). Das hat mich gewundert, da ich 1,50 m groß bin und 40 kg wiege.Auch der dazugehörige Minirock hat mir gepasst. Er liegt sehr schön auf der Haut und fühlt sich weich und kein bisschen kratzig an. Außerdem hat er innen einen samtartigen Stoff. Auch der String passt sehr gut.Die Corsage hat innen sowie auch außen einen glatten und super weichen Stoff, der sehr toll anliegt. Sie hat eine solide Schnürung und mit den Häkchen an der Seite gab es auch keine Probleme, denn sie waren sehr einfach zu öffnen und zu schließen. Hilfe beim Anziehen brauchte ich nicht. Ich musste die Corsage einfach anziehen, sodass die Schnürung vorne ist, die Häkchen zumachen und dann nur noch die Schnürung fester ziehen und die Corsage wieder drehen, dass sie richtig rum sitzt. Die Corsage sitzt überall fest und mann kann sich gut drin bewegen.Die Corsage ist sehr gut verarbeitet. Sie hat eine gute Qualität und ist mehr als preiswert sowie auch empfehlenswert. Außerdem sieht sie sehr schön, edel und sehr sexy aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Jana · ·

    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Corsage Kleid, 3. Januar 2011

    Von JanaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock (Textilien)

    Bin sehr zufrieden mit dieser Corsage. Beim ersten Kauf habe ich mich mit der Größe vertan, konnte die Sachen problemlos zurück senden und habe auch sehr schnell das Geld erstattet bekommen. Ich würde empfehlen lieber eine Größe größer zu bestellen. Mir gefallen die Sachen, sie sind chic und prima verarbeitet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. Anonymous · ·

    Schnelle Lieferung schöne corsage, 4. Februar 2012

    Von AnnaAlle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: V_A68_rot: exclusive Corsage mit String und Minirock (Textilien)

    Ich bin 1,58 groß und habe größe 34.mir passen corsage und passender rock perfekt. Der string dazu ist haltn witz aber auf den kommt es ja nicht an wenn man sich diese corsage bestellt.Einziges Manko ist dass sie an der Oberweite absteht und sich auch nicht durchs komplette zuschnüren perfekt anpasst (bei 75B). Schade aber kein Drama.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

