Hell Bunny Minirock MOTLEY MINI SKIRT blue

Damen-Röcke GünstigHell Bunny Minirock MOTLEY MINI SKIRT blue

Supersüßer Rock von Hell Bunny London mit aufgesteppten Zierbändern und schicker Ankerstickerei. Wunderschön mit dem gerüschten Rocksaum und den metallgeösten Schnürungen.
> Marke: Hell Bunny
> metallgeöste Schnürungen
> Anker-Stickerei
> aufgesteppte Zierbänder
> gerüschter Rocksaum
> Reißverschluss am Rücken
> leichter Unterrock
> Rocklänge ca. 28cm
> 98% Baumwolle, 2% Spandex

Hell Bunny Minirock MOTLEY MINI SKIRT blue

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Hell Bunny Minirock MOTLEY MINI SKIRT blue Produktmerkmale

Hell Bunny Minirock MOTLEY MINI SKIRT blue Test und Preisvergleich

Jetzt Kaufen Hell Bunny Minirock MOTLEY MINI SKIRT blue Online Bestellen günstig kaufen!

Hell Bunny Minirock MOTLEY MINI SKIRT blue

Günstige Damen Röcke in Trend-Farben.
Eine große Auswahl findest Du hier!

One comment

  1. Anonymous · ·

    Teilweise irreführende Fotos, 15. Februar 2012

    Von MelisendraAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Hell Bunny Minirock MOTLEY MINI SKIRT blue (Textilien)

    Der Rock ist gerade bei mir angekommen und schon beim Auspacken fiel mir auf, dass er wirklich nicht so schön blau ist, wie auf den Fotos zu sehen. Er ist eher grau-blau. Ich war schon etwas enttäuscht, da ich mich auf ein kräftigeres Blau gefreut hatte. Aber ich werde ihn trotzdem behalten, denn ansonsten ist er ja völlig in Ordnung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

