Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000 Reviews

Möbel günstig kaufen – Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000

Sackkarren-Funktion: Verschiedene Griffpositionen erlauben optimales Ankippen und Fahren Handgriffe mit Schutzbügel Hohe Anlagefläche; ideal für hohe Gegenstände / Beladung Schubwagen-Funktion: Einfaches Beladen

Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000

Unverb. Preisempf. : EUR 129,00 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000 Produktmerkmale

  • TRANSPORTSYSTEM TS 1000 5520000

Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000 Test und Preisvergleich

Möbel – eine Zuhause zum Wohlfühlen: Im Online-Shop von Amazon.de finden Sie eine riesige Auswahl an Bürostühle, Badmöbel, Kleiderschränke, Betten, TV-Möbel, Kommoden von vielen Top Marken.

Jetzt Kaufen Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000 Online Bestellen günstig kaufen!

Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000

In unserem Online-Shop finden Sie
gute Möbel zum günstigen Preis!

Amazon.de Widgets

Find More Möbel Products

3 comments

  1. Mattes · ·

    45 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    leider nicht ausgereift, 17. Oktober 2009

    Von MattesAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000 (Werkzeug)

    Hallo,mal eine negative Rezension zu diesem Transportsystem:Ich habe privat aufgrund viel zu bewegenden Materials bereits 2 (ehemals 3) Sackkarren und 4 Hunte. Da wieder mal eine größere Aktion ansteht und mir vor einer Weile eine Sackkare an Altersschwäche verstorben war und der Tod einer weiteren nur noch eine Frage der Zeit ist, entschloss ich mich für Ergänzung zu Sorgen. Aufgrund des genialen Prinzips dieses Transportsystems und den durchweg guten Bewertungen hier schlug ich zu. Ein All-in-One Transportsystem + relativ kleines Packmaß = perfekt!Als das Teil dann ankam folgt nach dem sehr einfachen Aufbau die Ernüchterung:- die Verarbeitung ist optisch mangelhaft, womit ich bei einer Sackkarre ja noch leben kann. Man sieht aber deutlich wo gespart wurde.- die Räder sind Luftreifen mit den bekannten Vorteilen, aber total schlecht angebaut. Den Plasteknopf samt Schräubchen ziehe ich mit bloßer Hand ab und dann hält das Rad nichts mehr. Was dann wohl die Ladung macht, am besten noch auf einer Rampe??? Außerdem klemmte bei mir ständig das rechte Rad (nicht einstellbar) und hinterließ deshalb nett Gummi. Es macht nebenbei bemerkt auch wenig Spaß eine Karre mit klemmenden Rad anzuschieben. Für mich 1. nicht akzeptabel und 2. Unfallgefahr!- die Ladeklappe hat keine Arretierung und ist nicht fest. Also entweder oder, aber nicht gar nix. Mir ist öfters die Klappe einfach runtergeklappt, gibt mit etwas Pech nette Beschädigungen.- Spiel im System an sich. Das ganze Gestell war sehr wabbelig, insbesondere die Schubkarrenfunktion. Ich möchte nicht wissen wie der Verschleiß noch im Laufe der Zeit seine zusätzlichen Spuren hinterlässt.- Die schwarze Schubkarrenladefläche ist nur aus höflich formuliert: biegsamer Plastik. Ich hätte da fest verschweißtes Blech erwartet.FAZIT: Interessanter Ansatz, leider nur mit dem Rotstift umgesetzt. Die soll 150 respektive 200 kg tragen? Also ich stelle mich da nicht drauf, weil ich Angst hätte durchzubrechen (Schubkarre) oder abzubrechen (Sackkarre). Um mal ein paar Möbelkisten und kleinere Sachen zu fahren sicher ganz nett, aber weit von dem entfernt was ich unter solider Qualität verstehe und für 100¤ erwarte. Sicherlich ist das Transportsystem ein Quantensprung zu den kleinen Teilen ausm Supermarkt, aber die Verarbeitung ist mangelhaft und die Konstruktion nicht ausgreift. Da muss nachgebessert werden.Dann lieber eine ordentliche Sackkarre und Schubkarre getrennt. Allerdings zu sperrig für mich unterwegs. Ich bin daher weiter auf der Suche… und bleibe erstmal bei dem Zeug, was ich schon habe.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Marco · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    tolles Produkt, 8. März 2011

    Von MarcoAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000 (Werkzeug)

    Ich war schon länger auf der Suche nach einer stabilen Sackkarre mit Luftbereifung.Dieses Produkt habe ich eigentlich nur durch Zufall gefunden und mein “Bauchgefühl” sagte kaufen.Die Lieferung erfolgte rasch und der Zusammenbau ist nicht der Rede wert.Es müssen nur die Griffe angeschraubt und die Reifen mit Luft versehen werden.Als ersten Härtetest gab es gleich einen fetten Kühlschrank zu transportieren und daswar überhaupt kein Problem.Die Räder sind sehr leichtgängig und die Verarbeitung ist gut.Alle wichtigen Teile sind aus Metall, die Griffe erfüllen ihren Zweck.Mein Bauch hatte mal wieder Recht, das ist ein wirklich tolles Produkt.Update 19.März 2011Gestern war der erste große Härtetest für die Karre.120 Terassenplatten waren über eine größere Entfernung zu transportieren.Dank der einstellbaren “Schubkarrenfunktion” war das kein Problem und die Karre hat keine Mucken gemacht.Für dieses Produkt ganz klar den Daumen nach oben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Christian Vogel · ·

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Das wirklich beste zum transportieren!, 16. Juni 2009

    Von Christian Vogel (Göllersdorf, Österreich) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5520000 Transportsystem TS 1000 (Werkzeug)

    Wir haben die Wolfcraft ts 1000 aus einem Grund gekauft:Wir wollten unser Boot samt dem umfangreichzen Zubehör relativ weit und unkompliziert vom Auto bis zum Wasser transportieren, ohne irgendetwas zu tragen. Alle üblichen Transportsysteme, die wir zuvor probiert hatten, versagten: knickten ein, alles mögliche fiel runter, die Räder blieben stecken oder es kostete eine irre eigene Kraft!Ergebnis nach dem ersten Test mit der Wolfcraft ts1000:o/ Alleine die Doppelfunktion als eine Art Schiebewagen war genial!o/ Wir brachten mühelos ALLES auf dem Wagen unter – das Boot, das gesamte Zubehör, mehrere Bade- und Kühltaschen!!!o/ Der lange Weg über eine Brücke an das andere Ufer war kinderleicht! Die Lufträder machen alles mühelos mit: Steine, Gras, Beton….o/ Ich wiege 54 kg – ich konnte die Karre ganz leicht vor mir her schieben, obwohl voll bepacktFASZIT: Um den Preis noch dazu das Beste, das wir je entdeckt haben! Dazu kommt, wir haben ein großes Haus mit Riesengarten…einfach ein MUSS, wir sind total begeistert und können das Produkt nur wirklich wärmstens empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar