LECO 36000103 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe natur

Möbel günstig kaufen – LECO 36000103 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe natur

Leco Schwingliege Liege + Sonnensegel in natur
Qualität aus dem Hause Leco…
Schwebender Luxus – Schwingliege im modernen Design für Wellness im eigenen Garten.  Die an einem Punkt aufgehängte Liege ist in alle Richtungen schwingend. Das verstel

LECO 36000103 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe natur

Unverb. Preisempf. : EUR 319,00 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

LECO 36000103 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe natur Produktmerkmale

  • Gestell aus robustem Stahlrohr, anthrazitfarben pulverbeschichtet
  • Schwarzes Kunststoffspanngewebe wird mit Kordel am Liegeflächengestell befestigt
  • Kissenauflage und Sonnensegel aus Polyester, naturfarben
  • Gesamtmaße ca.: B: 100 x H: 200 x T: 200 cm
  • Gewicht ca.: 38 kg

LECO 36000103 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe natur Test und Preisvergleich

Möbel – eine Zuhause zum Wohlfühlen: Im Online-Shop von Amazon.de finden Sie eine riesige Auswahl an Bürostühle, Badmöbel, Kleiderschränke, Betten, TV-Möbel, Kommoden von vielen Top Marken.

Jetzt Kaufen LECO 36000103 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe natur Online Bestellen günstig kaufen!

LECO 36000103 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe natur

In unserem Online-Shop finden Sie
gute Möbel zum günstigen Preis!

Amazon.de Widgets

3 comments

  1. Muller Raymond · ·

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach super, 13. Juni 2009

    Von Muller Raymond (Saarland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: LECO 36000115 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe terracotta (Gartenartikel)

    Möchte allen mitteilen dass dies für mich der beste Kauf war was meine Terassenutensilien angeht.Die Liege ist ein fach genial, man wird ganz sanft geschaukelt und man kann sich in jede Richtung drehen.Kann ich nur empfehlen.Montage: Kinderleicht in 10 Minuten liegt eine DVD bei wo man den Aufbau life verfolgen kann.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. mike75 · ·

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr bequeme Liege – leider kein Langzeitspaß, 25. August 2011

    Von mike75Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: LECO 36000115 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe terracotta (Gartenartikel)

    Ich habe mir die Liege vor ca. 2 Jahren gekauft.Die Liege ließ sich sehr schnell aufbauen und ist sehr bequem.Wenn man erst mal drinliegt, möchte man nicht mehr aussteigen.So viel zu den positiven Eigenschaften.Leider ist sie sehr sperrig und schwer, so dass man sie bei Regen oder Unwetter nicht eben mal an einen geschützten Ort unterstellen kann.Zudem ist im Lieferumfang keine schützende Plane enthalten.Nach langen Regenschauern sammelt sich somit Wasser in der Stahlkonstruktion an, dass bei mir inzwischen nach jeder ersten Inbetriebnahem nach Schauern erst mal rostiges Wasser auf die Holzdielen läuft. Auch der Bezug ist inwischen schon mit rostigen Flecken versehen. Das Gestänge ist nach mittlerweile an allen Verbindungselementen verrostet. Leider wurden keine wetterfesten Edelstahl-Schrauben verwendet.Nachdem ich im ersten Jahr voll überzeugt war, ärgert es mich inzwischen, dass man für soviel Geld keine Qualität bekommt.Die Liege wurde inzwischen vom Hersteller teilweise überarbeitet, so dass die Verbindungen durch einen Schaumstoffschutz überbrückt werden.Der Hersteller ist jedoch leider nicht in der Lage diesen nachträglich zu versenden. Ich hätte die Teile sogar bezahlt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. S. Door "Sinchen" · ·

    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Entspannung pur, 15. Juni 2008

    Von S. Door “Sinchen” (Moers) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: LECO 36000115 Schwingliege Stahlrohr, inklusiv Sonnenschirm und Polsterauflage, Farbe terracotta (Gartenartikel)

    Also ich habe die Liege jetzt seit ca einer Woche und bin total begeistert! Jeder der darüber nachdenkt, sich so eine Schwingliege zu holen, sollte sie sofort kaufen. Man möchte gar nicht mehr aufstehen… Das einzige Problem ist die Größe, aus Wettergründen steht die Liege im Moment noch im Wohnzimmer und nimmt mehr als viel Platz weg. Leider weiß ich noch nicht so genau, wie ich die Liege vor Regen gut genug schützen kann, damit ich lange was von diesem Prachtexemplar habe. Kurz gesagt: einfach eine super Entspannungsbereicherung trotz der Größe, das macht die Liege schnell weg!!! Ich überleg ernsthaft, ob die Liege nicht komplett im Wohnzimmer stehen bleiben soll?!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar