Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010)

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010)

Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010)

Unverb. Preisempf. : EUR 15,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010) Produktmerkmale

Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010) Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010) Online Bestellen günstig kaufen!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010)
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

Related Oral-B Products

3 comments

  1. Daniel · ·

    11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    sanfte Reinigung, 31. März 2011

    Von DanielAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010) (Badartikel)

    Sehr sanfte und angenehme Reinigung der Zähne. Auch mein Zahnarzt nutzt zum Polieren der Zähnen solche ähnlichen Bürsten. Nach mehreren Anwendungen fühlen sich die Zähne auch besser an. Ich werde diese Bürsten in Zukunft wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. A. Suppan "asuppan" · ·

    Spezial-Polier-Werkzeug!, 27. März 2012

    Von Apicula (Apiculis) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010) (Badartikel)

    Neben den Tiefenreinigungs-Bürsten (ehemals Micro-Pulse) und den “gewöhnlichen” Precision Clean, habe ich nun doch noch einen Langzeitversuch mit diesem Modell gestartet, weil ich nach dem ersten Gebrauch mit dieser 3D WHITE sehr begeistert war.Ich wende diese “Polierbürste” in Kombination mit der BioRepair Zahncreme, 75 ml, die ich übrigens in dem Zusammenhang empfehlen kann, ein Mal die Woche an.Das Ergebnis ist fast so wie wenn man beim Zahnarzt die Zähne poliert bekommt. ;-)Im Normalbetrieb mit einer Normal-Zahnpaste, erkenne ich keinen Unterschied zu meiner ansonsten bevorzugten Tiefenreinigungs-Bürste. Darum, und weil die Bürste sich sehr hart anfühlt, halte ich dieses Bürsten für die 2 x tägliche Reinigung nicht für sinnvoll. Für eine “ab und zu” Komplett-Polierung sind sie aber hervorragend geeignet. Dann aber mit einer Zahnpaste, die mehr Schleifpartikel enthält.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ich liebe diese Bürsten…., 10. März 2012

    Von A. Suppan “asuppan” (Österreich) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White 3er (neues Modell 2010) (Badartikel)

    Seit ich die Oral-B 3D White verwende, sind meine Zähne viel weißer und ich werde immer wieder auf meine schönen Beisserchen angesprochen. Ich habe mal bei Oral-B nachgefragt, ob man die Bürsten auch täglich benutzen darf und mir wurde gesagt, dass es kein Problem für die Zähne darstellt. Verwende sie jetzt schon seit über 2 Jahren und möchte keine andere mehr. Die Zähne fühlen sich total glatt und sauber an und wie gesagt, die Zähne werden viel weißer.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar