Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage

Maximaler Bedienkomfort: extrem einfache, nutzerfreundliche Menüführung, Personenspeicher mit vollständigen Namen möglich 7 Sprachen alternativ wählbar Automatische Personenerkennung Trendkurven zeigen die Entwicklung der Körperwerte an Relevan

Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage

Unverb. Preisempf. : EUR 119,00 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage Produktmerkmale

  • Analysewaage mit USB Anschluss inkl. Software für den PC
  • Inkl. Mobilem Display zur Wandmontage
  • Körperanalyse mit Trendfunktion
  • Im Standby-Modus: Uhranzeige

Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage Online Bestellen günstig kaufen!

Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

3 comments

  1. Thomas Schruden · ·

    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Perfekt- Einfach und schön…was will man mehr?, 30. März 2011

    Von Thomas SchrudenAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage (Badartikel)

    Ich / wir haben lange gesucht bis wir uns für diese Waage letztendlich entschieden haben…und ich bereue nichts.Die erste Inbetriebnahme ist denkbar einfach und erklärt sich in wenigen Schritten von selbst. Die mitgelieferte Installationssoftware lässt auch nichts zu wünschen übrig.Die Ergebnisse sind über einen USB-Anschluss am PC mit wenigen Mouseklicks sehr übersichtlich auszulesen.Ich habe mich mehrfach hintereinander an verschieden Tagen auf die Waage gestellt und sie zeigte jedesmal zuverlässig mein Gewicht mit max. 100g Unterschied an.Das Gleiche gilt auch für die anderen Werte.Was eine andere Waage anzeigt ist nicht relevant, da ich mich nach meiner Waage zuverlässig richten und Veränderungen dokumentieren kann.Und schön ist sie auch…fast zu schade um im Bad zu verstecken. Man sollte sich allerdings im Klaren drüber sein, dasss es innerhalb des Haushalts keine Geheimnisse mehr gibt.D.h.: Jeder kann die Analyse des Anderen auslesen(es gibt keinen Kennwortschutz)…:)Aber Spass beseite…ich freue mich aufs Wiegen und Analysieren und am Ende eines Monat wird alles ausgelesen und graphisch dargestellt was sich wie und wann geändert hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Ronny · ·

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Gerät, 16. Februar 2011

    Von RonnyAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage (Badartikel)

    Die Waage ist echt super. Endlich braucht man sich auch nicht mehr alles zu merken. Die Daten einfach auf den Computer überspielen…super. Zwei kleine Mankos: 1.) Die mitgelieferte Klebehalterung war schon nach 3 Tagen kleben auf der Badezimmerfliese wieder ab. 2.) Man kann sich nur Grafiken ausdrucken, jedoch nicht die einzelnen Daten. Ansonsten alles in allem super Gerät. Wer abnehmen will hat so Tag für Tag seine Daten im Blick..natürlich auch diejenigen die Ihr Gewicht einfach nur überwachen wollen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Liebhory · ·

    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Werte sind identisch mit viel teueren Waagen, 26. Februar 2011

    Von LiebhoryAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage (Badartikel)

    Nachdem ich mich kürzlich entschlossen haben abzunehmen, habe ich mich in einem Fitnesscenter angemeldet. Als erstes wurden meine Fett, Wasser und Muskelmassewerte ermittelt ( mit einer Tanita 330C-sehr teuer).Zur Kontrolle zuhause habe ich mir kürzlich die Soehnle Body Perfect gekauft.Die Ersteinstellung der Waage ist sehr einfach. Danach erkennt sie die verschiedenen Personen im Haushalt automatisch.Die Werte waren fast identisch mit der teuren Fitnesscenter Waage, was mich sehr beruhigt hat.Das Display zeigt im Ruhezustand die Uhrzeit und die Temperatur an, was im Badezimmer nicht schlecht ist.Der Anschluss an den PC ist sehr einfach, wobei ich die Auswertefunktion noch nicht ausreichend gestestet habe.Alles in allem bin ich im Moment mit der Waage sehr zufrieden.Nachtrag am 29.5.11:Bin immer noch begeistert. Auch die Graphikdarstellung des Gewichtsverlaufes ist hilfreich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar