Black Pistol Buckle Mini Tartan Green

Damen-Röcke GünstigBlack Pistol Buckle Mini Tartan Green

Black Pistol Buckle Mini Tartan Green
Black Pistol
designed in Germany

Black Pistol Buckle Mini Tartan Green

Unverb. Preisempf. :
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Black Pistol Buckle Mini Tartan Green Produktmerkmale

Black Pistol Buckle Mini Tartan Green Test und Preisvergleich

[wpramareviews asin=”B0044DHRG4″]

Jetzt Kaufen Black Pistol Buckle Mini Tartan Green Online Bestellen günstig kaufen!

Black Pistol Buckle Mini Tartan Green

Günstige Damen Röcke in Trend-Farben.
Eine große Auswahl findest Du hier!

2 comments

  1. Anonymous · ·

    nett nett😀, 30. Januar 2012

    Von Svenja WölkAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Black Pistol Buckle Mini Tartan Green (Textilien)

    Der Rock ist vom Schnitt her wirklich sehr schön, aber leider sieht er schon getragen aus.An 2 Stellen waren leider schon Fäden gezogen.Ich würde aber sagen, man sollte diesen Artikel in einer Nummer größer als gewohnt bestellen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous · ·

    Sehr schön, gute Qualität!, 27. November 2010

    Von LisaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Black Pistol Buckle Mini Tartan Green (Textilien)

    Ich habe mir diesen Rock letzte Woche gekauft.Er ist wirklich schön, genau wie auf dem Bild angezeigt, und für den geringen Preis hat er eine wirklich gute Qualität.Ich habe den gleichen Rock noch in der Farbe schwarz, damals habe ich ihn mir in Größe M gekauft, da ich diese Größe normalerweise bei Hosen und Röcken habe. M war mir allerdings etwas zu eng. Den grünen Rock habe ich mir daher in Größe L gekauft, und diese Größe passt perfekt.Ich kann diesen Rock wirklich empfehlen, er ist sein Geld definitiv wert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

