Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung

Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung

Unverb. Preisempf. : EUR 82,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung Produktmerkmale

  • Wählbare Abschaltautomatik
  • Maschinenwaschbar
  • Turbo-Schnellheizung
  • Überhitzungsschutz
  • Atmungsaktiv

Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung Online Bestellen günstig kaufen!

Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

Related Beurer Products

3 comments

  1. AndreasGamer · ·

    72 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolle Ware, keine Mängel, hohe sicherheit, 28. Oktober 2008

    Von AndreasGamerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung (Badartikel)

    Ich kann meinem Vorgänger absolut nicht zustimmen. Ja, es gibt die Anschlussbox, aber die ist sehr flach und klein und gehört sowieso nach UNTEN gedreht und liegt dann also so, dass sie von der Polsterung abgedeckt wird. Man kann gar nicht auf diesem Anschluss liegen. Wer breiter als 80cm ist, braucht sowieso eine Spezialanfertigung oder legt die Wärmedecke einfach quer. Das ist kein Qualitätsmangel. Die besagte Anschlussbox ist übrigens der Stecker und die Buchse. Man kann nämlich das Kabel mit Stecker abziehen und die Heizdecke in der Waschmaschine bei 40 Grad waschen.Jetzt aber zu meiner Bewertung, denn ich bin sehr zufrieden mit der Heizdecke. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Wärmespirale ist gut umgepolstert. Die Decke heizt sehr schnell innerhalb weniger Minuten voll auf. Die automatische Absenkung und Abschaltung gibt mir Sicherheit im Bett und obendrein hat die decke einen 3-fach Überhitzungsschutz. Das verwendete Material ist sehr weich, Anti-Allergisch. Darüber spannt man das Bettlaken und man hat eine weiche Liegefläche. Rundherum gibt es einen 5-7cm nicht beheizten Rand. Das ist leider immer und bei jeder Heizdecke technisch so bedingt. Deshalb habe ich mir ja auch die UB75 gekauft und keine kleinere Decke. Für mich war diese Anschaffung wirklich lohnend. Durch die Expresslieferung kann ich nun meine Erkältung schneller auskurieren. Ich kann die Beurer Heizdecke UB75 einfach nur empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Melanie Porzig · ·

    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schon wieder Schlafenszeit, SUPER !!!, 19. Oktober 2009

    Von Melanie PorzigAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung (Badartikel)

    Ich bin total zufrieden mit dem Wärme-Unterbett.Ich hatte vorher ein anderes Unterbett, das zwar noch mehr eingeheizt hat,aber die knappe 2 Stunden gebraucht hat sich vorzuheizen, die Heizstäbe sehr unangenehm gedrückt haben,die überhaupt kein Abschaltautomatik hatte, sodass, wenn man mal vergessen hatte Sie auszuschalten,die Nacht schweißgebadet aufgewacht ist.Also war das eine ideale Investition, die Heizstäbe merkt man überhaupt nicht, man liegt super bequem,das Bett ist super schnell warm, was auch den Geldbeutel sehr schont und die Wärme ist sehr angenehm.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Flitzer "Surfer 69" · ·

    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wie man sich bettet, so schläft man …, 16. Januar 2009

    Von Flitzer “Surfer 69”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 75 Wärmeunterbett mit Schnellheizung (Badartikel)

    Nach nunmehr 2 Wintern können wir uns uneingeschränkt den Erfahrungen unseres Vorgängers AndreasB anschließen. Allerdings legten wir von Anfang an die Heizdecke quer ins Bett, und damit liegt diese bescholtene Anschlußbox sowieso schon ganz außen. Wir haben eine relative hohe Matratze und den Stecker somit ganz über den Matratzenrand auf die Seite gezogen und schon stört nichts mehr den süssen, wohlig-warmen Schlummer.Nur wer den Unterschied zu Billigprodukten wirklich kennt, weiß die hohe Verarbeitungsqualität und den Sicherheitsstandard dieser Heizdecke zu schätzen. Wer gerne auch bei tiefen Temperaturen mit offenem Fenster schläft oder eine Erkältung auskurieren möchte, wird an den individuell wählbaren Einstellungsmöglichkeiten für Temparatur und Heizdauer seine helle Freude haben und weiß sein Geld gut angelegt. Für uns eine ganz klare Empfehlung !!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar