Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

Beurer BM 58 Blutdruckmessgerät

Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät

Unverb. Preisempf. : EUR 71,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät Produktmerkmale

  • Blutdruckmessgerät am Oberarm
  • Touch Screen Display, WHO*-Indikator und Arrhytmie-Erkennung: erkennt und warnt bei eventuellen Herzrhythmusstörungen (* WHO = World Health Organisation)
  • Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm für Oberarmumfänge von 22 – 30 cm
  • 2 x 60 Speicherplätze für 2 verschiedene Anwender, Netzteiltauglich, einfache Bedienung
  • großes und gut lesbares Display, 3 Jahre Garantie

Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät Online Bestellen günstig kaufen!

Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

Find More Beurer Products

3 comments

  1. E.S. Schorndorf · ·

    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gutes Blutdruckmessgerät für den Hausgebrauch, 28. November 2010

    Von E.S. SchorndorfAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät (Badartikel)

    Da ich schon lange unter Bluthochdruck leide, und von meinem Arzt dazu aufgefordert wurde, auch Zuhause den Blutdruck zu messen, habe ich mir ein Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk zugelegt. Die Messwerte waren allerdings so schwankend, daß ich deswegen meinen Arzt erneut aufgesucht hab. Dieser hat mir zu einem Oberarmmessgerät geraten. Das Beurer BM 58 ist sehr einfach in der Bedienung. Manschette anlegen – das ist allerdings am linken Arm etwas umständlich, weil man weg von sich den Klettverschluß schließt – Gerät einschalten und Start drücken. Das Gerät misst zuverlässig und hat meinen Arzt jetzt dazu veranlasst, meine Medikation zu verändern. Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen, dazu sieht es auch wirklich noch stylisch aus, selbst wenn es nicht in der mitgelieferten Box aufbewahrt wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Tanja · ·

    22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät, 3. Dezember 2010

    Von TanjaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät (Badartikel)

    Hallo. Dieser Bericht ist über das Blutdruckmessgerät von Beurer, Model BM 58.Bei diesem Gerät handelt es sich um einen Oberarmmessgerät, mit dem kann man seinen Blutdruck leicht zu Hause messen und zwar mit gleicher Genauigkeit wie beim Arzt. Das BM 58 misst sowohl den Blutdruck als auch den Puls, außerdem kann es während der Messung eventuelle Störungen des Herzrhythmus feststellen. Auf dem Display werden auch die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Die Ergebnisse jeder Messung werden zusammen mit Datum und Uhrzeit abgespeichert und können wieder abgerufen werden. Dafür sind zwei Benutzerspeicher mit je 30 Speicherplätzen für Messungen vorgesehen. Ich finde auch super, dass das BM 58 die Durchschnittswerte der letzten 7 Tage der Morgen- bzw. der Abend-Messung errechnen kann. Und in der Bedienungsanleitung findet man die Tabelle zur Klassifikation von Blutdruckwerten.Was die Benutzerfreundlichkeit angeht, ist das Gerät ganz einfach und benutzerfreundlich. Zwar musste ich zuerst in die Anleitung gucken, um alle Funktionen kennen zu lernen. Doch wenn man diese kurz gelesen hat, ist die Bedienung ganz einfach. Man muss nur den Schlauch an das Gerät stecken, sich die Manschette umlegen und auf On drücken. Und schon werden die Messwerte ermittelt.Zudem hat BM 58 ein auffälliges Design und sieh sehr edel aus.Ich kann also das Gerät nur empfehlen. Es funktioniert zuverlässig und ist einfach zu bedienen. Außerdem ist auch ein Blutdruckpass beigelegt, so dass man die Messwerte regelmäßig notieren und gegebenenfalls dem Arzt vorlegen kann.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. K.P., Köln · ·

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Beurer Blutdruckmessgerät, 22. November 2010

    Von K.P., KölnAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Beurer 655.16 BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät (Badartikel)

    Da mein Hausarzt mir zu einer regelmäßigen Blutdruckkontrolle geraten hat, habe ich mir das Beurer-Modell BM 58 für Blutdruckmessung am Oberarm zugelegt. Obwohl das vermeintlich etwas umständlicher schien, als die Messung mit einem Gerät, das oberhalb des Handgelenks befestigt wird. Wenn man sich aber angewöhnt, die Messung durchzuführen bevor oder nachdem man komplett “landfein” angezogen ist, ist das überhaupt kein Thema.Das Gerät ist ganz einfach zu bedienen, arbeitet präzise und hat eine sehr gut lesbare Anzeige. Und was ich persönlich auch sehr gut finde, ist die Tatsache, dass sich am linken Rand des Displays quasi eine “Blutdruckampel” befindet. D.h. es wird angezeigt ob man sich mit dem angezeigten Blutdruck noch im “grünen Bereich” bewegt, oder ob die Ampel im übertragenen Sinne gelb oder rot zeigt und somit eine Kontrolle durch den Arzt angeraten ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar