Remington S1005 Haarglätter

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Remington S1005 Haarglätter

Remington S 1005

Remington S1005 Haarglätter

Unverb. Preisempf. : EUR 27,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Remington S1005 Haarglätter Produktmerkmale

  • Teflon® & Keramik beschichtete Stylingplatten. 110mm lange Stylingplatten.
  • Variable Temperatureinstellung 150-230°C. Schnellaufheizung – einsatzbereit in 30 Sekunden.
  • LED-Bereitschaftsanzeige.
  • Automatische Sicherheitsabschaltung nach 1 Stunde. Transportverriegelung.
  • Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V). Kabel mit Kabeldrehgelenk. 2 Jahre Garantie.

Remington S1005 Haarglätter Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Remington S1005 Haarglätter Online Bestellen günstig kaufen!

Remington S1005 Haarglätter
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

3 comments

  1. kekshandlung · ·

    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wat zu nöhlen bei nem Glätteisen?!, 14. Dezember 2011

    Von kekshandlungAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington S1005 Haarglätter (Badartikel)

    Ich hab den Glätter hier bestellt, weil mein letzter (derselbe wie der hier, damals war er gerade ein paar Wochen alt xD) in die volle Badewanne gefallen ist – naja, er hing Gott sei Dank nicht am Strom, brutzelte am nächsten Tag aber dennoch durch.Also musste ein Neuer her. Ich gebe bewusst für ein Glätteisen nicht viel Geld aus – weil, es ist praktisch nur ein Minibügeleisen für die Haare – und weil der Badewannenglätter eigentlich überzeugend war, holte ich ihn direkt noch mal. Diesmal aber bei Amazon, weil im Einzelhandel verlangen sie dafür echt das doppelte -.-‘ Frechheit.Wir haben ihn jetzt bestimmt schon über ein Jahr.Er tut seinen Dienst bisher zuverlässig. Wir haben Naturwellen und die zieht er glatt. Ich habe unglaublich dickes Haar und muss daher schichtweise glätten, was aber völlig normal bei meiner Haardicke ist. Ich bezweifle, dass ein teureres Gerät besser mit meiner Wolle klar kommen würde – nicht einmal ausgebildete Friseure kommen damit klar.Zum Gerät selbst ist zu sagen, dass es auf jeden Fall seine Vorzüge hat. Zum Beispiel der Temperaturregler: Er hat zwar nur ‘Anhaltspunkte’ was die Heiztemperatur betrifft, aber jeder der ein bisschen Grips hat, kann sich selbst ausmalen wie heiß das Gerät wird, wenn er den Regler auf die Hälfte stellt und weiß, dass das Gerät Temperaturen von 150-230°C erreichen kann.Irre Praktisch finde ich das. So kann man das Gerät auch für den Pony meiner kleinen Tochter nutzen, die selbstverständlich WESENTLICH feinere Haare hat als ich und auch weniger Hitze braucht um ihre Zotteln glatt zu ziehen.Was außerdem richtig, richtig gut ist, ist die Tatsache, dass das Ding irre schnell heiß wird. Wer mal ein paar weniger flotte Glätter hatte, weiß genau was ich meine: Morgens, eilig, Haare stehen zu Berge, Eisen angesteckt und jetzt warten, warten, warten, warten… Alter Schwede, sowas kann einen echt aufregen. Den hier steckt man an und bevor man noch seine Haare fürs Glätten zurecht gekämmt hat, ist das Ding heißt. Passt.Weiterhin ist zu sagen, dass die bisherigen Rezensionen soweit meiner Erfahrung entsprechen, in dem Punkt, dass das Gerät außen heiß wird – ja aber nur oben. Unten nicht. Und er soll doch oben heiß werden. Wenn er auf höchster Stufe heizt, wird er auch weiter unten etwas wärmer, aber nicht heiß. Ich würde also sagen, dass er, in Anbetracht der Tatsache, dass er ein Haarglätter ist, in einem vertretbaren Rahmen heiß wird. Man soll ihn ja auch nicht an seinen Glätteisen anpacken.Dat einzige richtig behämmerte ist die Tatsache, dass der Ausknopf über der Grifffläche ist. Aber man gewöhnt sich daran. Das ist mir nur einmal passiert, direkt am Anfang noch bei dem Badewannenglätter. Ich hab ihn beim Glätten ausgeschaltet.Irgendwann packt man nicht mehr so fest zu und dann geht das. Außerdem muss man den Knopf ja mehrere Sekunden gedrückt halten, ehe er ausgeht. Bis das passiert, habe ich den Knopf meistens schon wieder losgelassen – intuitiv. Ich krall mich beim Glätten ja nicht an meinem Eisen fest.Also Fazit:- Man bekommt hier ein Glätteisen.- Der Preis ist echt aktzeptabel – wesentlich mehr wäre aber auch für so ein simpel gestricktes Gerät nicht angemessen.- Das Glätteisen tut seinen Dienst zuverlässig, hat aber nichts in der Badewanne verloren.- Das Glätteisen hat seine Vorzüge und beim Ausknopf hat der Ingenieur gepennt.Aber trotz dem, dass er geschlafen hat – das Gerät glättet Haare – erfolgreich, WENN mans kann.Ich habe fertig. Und jetzt bestell ich das Ding für meine Schwester zu Weihnachten, die wills nämlich auch haben xD+winkt+ Fröhliches Weiterglätten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. J. Schönherr · ·

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Glätteisen für relativ glattes Haar, 5. Februar 2011

    Von J. Schönherr (Erzgebirge) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Remington S1005 Haarglätter (Badartikel)

    Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Allerdings ist dieses Glätteisen nur bei relativ naturglattem Haar zu empfehlen. Wenn man Locken oder Wellen hat, bekommt man sie mit diesem Glätter leider nicht ganz gebändigt, bzw. es hält nicht sehr lange so glatt. Vom Preis-Leistungs-Vehältnis bin ich aber überzeugt. Es wird auch wirklich sehr schnell heiß und eine schöne Schutztasche ist auch noch dabei.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Nadja · ·

    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 16. Februar 2011

    Von NadjaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington S1005 Haarglätter (Badartikel)

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Ist nicht das Billigste, aber sicherlich, ganz sicher auch nicht das Teuerste. Darum kann man nicht zuu viel erwarten.Pluspunkte:- heizt sich schnell auf – innerhalb von ca 30-40sek auf Höchsttemperatur-langes Kabel- Hitzeschutztasche ist praktisch- es gibt eine Sperre, sodass das Eisen nicht die ganze Zeit geöffnet sein mussMinuspunkte:- wird außen nach einer Zeit sehr heiß-Verarbeitungsfehler –> reißt bei mir jedes Mal Haare aus-man sieht nicht genau, welche Temperatur man einstellt (man sieht nur Punkte)Auch wenn es gewichtige Minuspunkte gibt kann ich sagen, dass das auf jeden Fall ein Glätteisen ist, das man empfehlen kann – auch für den kleinen Geldbeutel.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)