Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus

Der Philips PowerTouch Elektrorasierer PT860/16 bringt eine noch schnellere und gründlichere Rasur. Vollgeladen ist er über 50 Minuten lang betriebsbereit, verfügt über die bewährte Rasierleistung durch das TripleTrack-Schneidesystem und ist sog

Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus

Unverb. Preisempf. : EUR 119,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus Produktmerkmale

  • Über 50 Minuten kabellose Rasur
  • vollständig abwaschbar
  • Dual Precision entfernt selbst kürzeste Bartstoppel
  • Dynamische Konturenanpassung
  • Ausklappbarer Langhaarschneider

Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus Online Bestellen günstig kaufen!

Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

3 comments

  1. juergen · ·

    72 von 73 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gründliche und schnelle Rasur mit einfacher Reinigung, 29. September 2011

    Von juergenAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus (Badartikel)

    Haut-Irritation:Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut. Bei meinen bisherigen Rasierern bekam ich immer Hautreizungen nach dem Rasieren. Selbst nach einigen Monaten der Benutzung der Rasier bei denen die Hersteller angaben, dass sich die Haut erst an das Gerät gewöhnen muss, kamen dennoch nach jeder Rasur die rot gereizten Stellen.Beim Philips PT860/16 habe ich von Anfang an keine Hautirritation gehabt und bisher auch richtig froh darüber das ich mich für diesen Rasierer entschieden habe.Lautstärke:Der Rasierer ist sehr leise. Ich hatte zuerst gedacht das der Akku fast leer ist als ich ihn das erste Mal benutzt hatte, als so leise hatte ich ihn empfunden. Ich hätte nicht gedacht das diese mittlerweile so leise und dennoch so effektiv sein können.Rasur:Der Rasierer rasiert sehr gründlich bei den verschiedensten Bartlängen.Zudem ist er sehr schnell. Im Vergleich zu meinen bisherigen Rasierern benötige ich nur noch die Hälfte der Zeit.Das liegt vermutlich an den DualPrecision-Scherköpfen, das durch die verschiedenen Öffnungen längeres und kürzeres Haar unterschiedlich schneidet. Bei meinen bisherigen Scherköpfen sahen die Öffnungen immer eintönig gleich aus und ich musste mehrmals über die gleiche Stelle gehen um alle Haare zu entfernen und eine Stelle glatt zu bekommen.Der Philips PT860/16 rasiert sehr schnell und gründlich.Säuberung:Die Säuberung des Rasierers funktioniert schnell. Wegen seiner Wasserfestigkeit kann mit Wasser gereinigt werden, was einem viel Zeit erspart.Fazit:Ich bin vollens mit dem Rasierer zufrieden. Er hat mich in allen Punkten überrascht und überzeugt, zudem stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Die bisherige Preisspanne meiner Rasierer lag zwischen 40-50 Euro rum und ich dachte immer das es sich nicht lohnt etwas mehr zu investieren, da in denen keine bessere Technik stecken kann.Doch jetzt weiss ich das es doch der Fall ist. Ich spare viel Zeit, Nerven und schone meine Haut die nach dem Rasieren nicht mehr gereizt ist.Aus diesem Grund gebe ich dem Philips PT860/16 die volle Punktzahl.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Petra · ·

    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Philips PowerTouch PT860/16, 10. Oktober 2011

    Von PetraAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus (Badartikel)

    Im Vergleich zu meinem Vorgänger aus der 6900 Serie eine deutliche Verbesserung der Rasur. Gute Handhabung durch externes Ladenetzteil, keinerlei Hautirritationen, sehr leise, sehr gründlich, einfache Reinigung durch Wasserfestigkeit.Wird meinerseits nur bestens empfohlen, eine Geldanlage die sich lohnt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. Eberhard Brunk · ·

    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Begeisterung PUR, 7. Oktober 2011

    Von Eberhard BrunkAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch Plus (Badartikel)

    Philips PT860/16 Rasierer PowerTouch PlusIch teste derzeit den Phillips PT 860/16 und bin schlichtweg begeistert. Es ist erst mein zweiter Phillips. Vorher hatte ich immer Rasierer mit anderen Schersystemen. Den PT 860/16 kann ich nur wärmstens empfehlen, denn er bietet eine schonende und dennoch gründliche und vor allem eine schnelle Rasur. Selbst an den Problemzonen habe ich mit diesem Rasierer keine Mühe und die Reinigung des PT 860/16 unter fließendem Wasser ist super.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar