Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2

Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2

Unverb. Preisempf. : EUR 58,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2 Produktmerkmale

  • Satin-Ion(TM) Technologie
  • Satin-Protect(TM) Technologie
  • Nanoglide Keramikplatten
  • Heiz- und Gebläsestufen: Individuelle Temperaturregelung 130°C-200°C
  • Abschaltautomatik

Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2 Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2 Online Bestellen günstig kaufen!

Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

More Braun Products

3 comments

  1. Putti · ·

    126 von 128 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Braun Satinliner Ionshine ES, 9. Juni 2010

    Von PuttiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2 (Badartikel)

    Habe das Gerät über Amazon günstig erwerben können. Die Lieferung erfolgte auch überraschend schnell. Für den Versand war das Gerät gut verpackt um Transportschäden ausschließen zu können. Nachdem ich es ausgepackt hatte und die Gott sei Dank relativ kurze Gebrauchsanweisung (ich hasse es wenn eine Gebrauchsanweisung über 100 Seiten lang ist) durchgelesen hatte nahm ich den Satinliner in Betrieb. Die Bedienung ist wirklich mehr als kinderleicht. Nachdem man seine gewünschte Temperatur auf der Digitalanzeige eingestellt hat und die Ionenfunktion entweder zu- oder abgeschaltet hat, braucht das Gerät ca. 1,5 Minuten und ist durch den Farbwechsel des Displays von rot auf grün betriebsbereit. Bereits beim ersten Druchziehen einer Haarsträhne habe ich den Unterschied zu meinem alten Haarglätter feststellen können. Die Platten gleiten absolut problemlos durch das Haar. Man kann förmlich fühlen, dass das Haar wenig beansprucht wird. Bei meinem alten Haarglätter, der lediglich aus Keramikplatten bestand, hatte ich bereits nach einiger Zeit (ich benutze ihn übrigens TÄGLICH)stumpfes, glanzloses und kaputtes Haar was ich beim Friseur dann auch um ein gutes Stück kürzen lassen musste, damit es wieder einigermassen gesund aussah. Ich habe außerdem gefärbtes Haar, was natürlich noch anspruchsvoller ist als naturbelassenes. Trotz täglicher Anwendung konnte ich nach nunmehr 2 Monaten keinerlei Spliss oder sonstige Schäden am Haar feststellen. Ich bin daher voll zufrieden mit dem Gerät und kann es eigentlich nur wärmstens weiterempfehlen. Zu Geräten unter 40,00 Euro würde ich nach diesen gesammelten Erfahrungen nicht mehr greifen. Letztendlich habe ich durch den Kauf von 2 Haarglättern ja auch wesentlich mehr ausgegeben, als es eigentlich nötig gewesen wäre.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Sabrina K. · ·

    44 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach der Beste, 3. August 2010

    Von Sabrina K.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2 (Badartikel)

    Der Braun Satinliner ist wirklich der beste Haarglätter den ich je hatte.Und ich hatte wirklich sehr viele!Meine Haare sind extrem strohig, trocken und widerspenstig (gewesen).Nach der 1. Benutzung dieses Wundergeräts war ich so überrascht.Das glätten selber fällt schon sehr leicht, da die Platten einfach so durch deine Haare gleiten.Aber das Ergebniss ist fantastisch !Meine Haare sehen sehr gesund aus, sie glänzen und fallen als ob ich von natur aus glatte Haare hätte!Auch das einstellen der richtigen Hitzestufe ist auch ohne Anleitung sehr leicht zu verstehen.Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Glätter nach dem Abschalten anzeigt ab wann man ihn gefahrlos anfassen und reinigen kann.Fazit: Ich kann dieses Gerät nur wärmsten empfelen (vorallem Leuten die ihre Locken, Wellen und krisseligen Haare gar nicht mögen und eine einfache, schnelle und gesunde Möglichkeit suchen ihre Haare endlich glatt tragen zu können.)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Silvy "Silvy" · ·

    45 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach super!!!, 4. Februar 2010

    Von Silvy “Silvy” (Altötting) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2 (Badartikel)

    Habe mir dieses Glätteisen gekauft, weil meine Haare vom “ewigen” glätten mit meinem alten Glätteisen total kaputt waren. Verwende nun den Haarglätter von Braun mit Ionen. Einfach nur ein Traum. Man kann die Temperatur genau einstellen. Seitdem ich diesen Haarglätter von Braum satin hair verwende, merke ich einfach, dass meine Haare wieder schön glänzen, und garantiert die Haare nicht mehr abbrechen. Also nur zu empfehlen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)