Remington S9500 Haarglätter Pearl – style professional

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Remington S9500 Haarglätter Pearl – style professional

Remington S 9500

Remington S9500 Haarglätter Pearl - style professional

Unverb. Preisempf. : EUR 56,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Remington S9500 Haarglätter Pearl – style professional Produktmerkmale

  • Ultimativ hochwertige Keramik Beschichtung mit echten Perlen
  • Hochleistungs-Keramik-Heizelement
  • Schnellaufheizung 10 Sekunden
  • Smart LCD-Anzeige
  • 5 Jahre Garantie

Remington S9500 Haarglätter Pearl – style professional Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Remington S9500 Haarglätter Pearl – style professional Online Bestellen günstig kaufen!

Remington S9500 Haarglätter Pearl - style professional
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

Related Remington Products

3 comments

  1. Sonja · ·

    28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Für mich der perfekte GHD Ersatz!, 15. Juli 2011

    Von SonjaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington S9500 Haarglätter Pearl – style professional (Badartikel)

    Hallo ihr Lieben,da ich mir vor kurzem das Remington S6500 – Sleek and Curl bestellt hatte, und mich dieses wegen des superheißen Gehäuses (und meiner verbrannten Handfläche) nicht überzeugt hat, habe ich mich dann nochmal auf die Suche nach einem guten Glätteisen begeben. In der engeren Wahl waren dann der GHD, der Braun Satin Hair 7 und das Remington Pearl. Da ich nicht scharf drauf war fast 200 ¤ in ein GHD zu investieren, obwohl ich davon schon sehr begeistert war [meine beste Freundin besitzt eins und lässt mich nur zu oft damit herumspielen😉 ] sondern eher ein vergleichbares Modell finden wollte, fiel das GHD schonmal aus der Auswahl raus. Und das Braun hatte ich mir schon vorher im MediaMarkt angesehen, wobei mir dann aufgefallen war, dass es sehr schwer in der Hand lag. Und da ich Remington aufgrund der letzten (leider schlechten) Erfahrung nicht aufgeben wollte, habe ich mich dann für das Pearl entschlossen. Der Preis kann vielleicht für einige abschreckend sein, aber nach meinem ersten 20¤ Glätteisen vom Media Markt (Vidal Sassoon) wollte ich dann doch in eine etwas höhere Preisklasse aufsteigen.Heute kam das Gerät an, und ich muss sagen, ich bin begeistert! Selbst das auspacken hat mir viel Freude bereitet! Die Verpackung ist ansprechend gestaltet. Das Glätteisen liegt in einer Plastikverpackung, die wiederum in einem schwarzen Klappkarton aus Wellpappe umwickelt ist. Darin enthalten ist dann eine hitzebeständige Tasche, die aus 2 Teilen besteht (einmal die eigentliche Hülle dieser Tasche, die Hitzepad/Ablagefläche während des Stylens benutzt werden kann, und dann noch eine schmalere Tasche, die extra für das Glätteisen bestimmt ist. Diese kann dann an die Hülle geklippt werden. Braucht man das Pad z.B. beim Verreisen nicht, klippt man die Aufbewahrungstasche einfach ab und verstaut darin sein Glätteisen sicher und platzsparend!). Die Tasche hat eine in meinen Augen sehr schöne Farbe: eine rosa-silber-taupe Mischung, mit Remington-Aufdruck neben der Schließe. Dann gibt es noch eine Bedienungsanleitung, und bei mir war dann auch noch eine Gratis-Probe des Hitze-Fluids von Gard dabei, was mich natürlich sehr gefreut hat.Das Design ist jetzt Geschmackssache (kann mich noch nicht so recht mit dieser weiß/perlmutt-farbigen Oberfläche und den Blumenverzierungen anfreunden), aber mir ist Qualität das wichtigere Kriterium.Da ich mir mit dem vorherigen Testgerät ganz stark die Handfläche verbrannt hatte, ging ich also behutsam an die Sache ran. Meine Haare sind eher fein bis normal, als stellte ich das Gerät erstmal auf 180° ein. Dazu einfach den Power-Knopf drücken, und mit + / – die Temperatur regulieren. Wer es besonders schnell haben möchte, muss einfach ca. 2 sec die + Taste gedrückt halten, und schon schaltet der Turbo Boost auf 235°! Dann die ‘ Taste ca. 2 sec gedrückt halten, und die Tastensperre richtet sich ein. Eine super Funktion, für diejenigen, die beim Styling ständig ausversehen mit den Fingern die Temperatur verändern!Kaum hatte ich also angefangen mir die Haare zu kämmen, hörte ich dann auch schon ein piepsen. Das Gerät war in weniger als 15 Sekunden aufgeheizt! Ich war positiv überrascht. Und das Glätten erst. Das ging so einfach! Ich musste jede Strähne nur einmal durchziehen. Und es gab kein ziepen, sondern die Haare glitten ganz sanft durch die Platten. Selbst als ich die Temperatur dann auf 150° herunter drehte. Ich wurde immer begeisterter von diesem Gerät. Natürlich habe ich dann auch gleich ein paar Locken versucht, was auch wunderbar geklappt hat. Selbst als ich dann versucht habe, die gerade eben erzeugten Locken sofort wieder auszuglätten, war ich positiv überrascht, da es in nur 2 Zügen hervorragend schnell ging! Ich war begeistert!Mit dem Glätten war ich dann nach 10 Minuten (bei schulterlangen Haaren) fertig, sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Gehäuse wird ebenfalls nicht heiß, und das Gerät liegt einfach super in der Hand. Am Gehäuseende befinden sich 2 kleine Einschnitte, wodurch man leichter mit 2 Händen stylen kann, wenn man mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand versucht das Gerät zuzudrücken.Fazit: Ich bin begeistert von diesem Gerät und denke, dass es für alle, die nicht gleich 200¤ für ein GHD ausgeben wollen ein tolles Vergleichsgerät ist!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. Dagmar G. · ·

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wenn man Locken hat und sie nicht möchte!, 13. August 2011

    Von Dagmar G.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington S9500 Haarglätter Pearl – style professional (Badartikel)

    Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Glätteisen, dennoch finde ich diesen hier super.Ich habe dunkelblondes etwas dickeres Haar und ‘leider’ Naturwellen.Ich habe über viele Jahre meine langen Haare als Zopf getragen, sodass sich meine Locken nicht so bemerkbar machten. Nun habe ich jedoch eine Kurzhaarfrisur und meine Haare sehen aus, als würden sie von meinem Kopf flüchten wollen.Ich hatte mir das Eisen aufgrund der Bewertungen hier bestellt und muss sagen: es ist wirklich super! (Und das sagt hier jemand der noch nie so ein Teil in der Hand bzw. benutzt hatte.)Meine Bewertung:+ glättet super einfach und hält bis zu nächsten Wäsche+ sehr leichtes einstellen der Temperatur+ Hinweiston wenn die gewünschte Temp. erreicht wurde+ sehr schnelles aufheizen+ gleitet sehr gut durchs Haar+ einfache Handhabung+ 3m Kabel+ optisch sehr ansprechend+ Display+ Tasche für den Transport+ probe mit Hitzeschutzbalsam fürs sofort ausprobieren- Transporttasche riecht sehr unangenehm- für Anfänger zu wenig Tipps in der Anleitung (liegt vielleicht daran das es als ‘Profigerät’ verkauft wird)FAZIT:Absolut empfehlenswert auch für Einsteiger.🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. David Eberhardt "dasebs" · ·

    21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    alles glatt gelaufen …, 31. Oktober 2010

    Von David Eberhardt “dasebs” (LE) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Rezension bezieht sich auf: Remington S9500 Haarglätter Pearl – style professional (Badartikel)

    Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

    Nimmt man den Remington S9500 zu ersten mal aus dem Karton, ist man zu allererst überrascht, was einem da auf dem Karton nicht alles weißgemacht werden soll: x-mal schneller, glätter und sowieso besserer als jeder andere “herkömmliche Haarglätter”. Aha. Gut, schicker ist das Teil ja schonmal. Design und Zubehör (zwei Taschen, eine dafür offenbar für das Gerät an sich, eine zweite für das Gerät samt evtl. anfallenden Zubehör) kriegen von mir aufgrund des eleganten Auftretens schonmal einen Pluspunkt. Das blaue Display rundet die ganze Sache optisch ansprechend ab, und die eingelassenen Dekoelemente sorgen für individuellen Chic. Soweit ja nicht schlecht …In Ermangelung einer eigenen Langhaarfrisur habe ich das Gerät zu Testzwecken an meine Mode- und Frisur-affine Freundin weitergereicht. Die kennt sich mit so etwas aus, die kann mir sagen, ob stimmt, was die Packung da so vollmundig anpreist. Und siehe da:+ das Gerät liegt sehr gut in der Hand, auch nach längerem Einsatz+ das Gerät ist zwar weiß Gott nicht in den angegeben 10 Sekunden einsatzbereit, aber dennoch wesentlich schneller als die Konkurrenz (eine Halbe Minute sollte man schon einplanen)+ die digitale Temperaturregelung ist so simpel wie effizient+ sehr gut: die Platten sind federnd gelagert, liegen somit besser an und verteilen also die Wärme wesentlich gleichmäßiger+ positiv zu erwähnen ist außerdem die Tatsache, dass die Keramikplatten schwarz sind: so erspart man sich den Anblick vergilbter & verräucherter Glättplatten+ auch ist das Kabeldrehgelenk absolut praktisch und vereinfacht die Handhabung ungemein. Zwar ist diese Technik durchaus verbreitet, aber dennoch nicht an jedem Gerät zu finden+ ebenfalls lobenswert: die Transportverriegelung. Einmal zugeklappt, ab damit in die Tasche und das Gerät kann platzsparend überall mit auf Reisen gehen+ 5 Jahre Garantie … dazu muss man eigentlich nix sagen, das ist einfach ein Vorteil an sichAlles in allem also ein rundum gutes Gerät, die Freundin zeigte sich begeistert und die Haare … tja, die sahen ganz einfach gut aus. Und das in kürzerer Zeit. Was könnte man mehr von einem solchen Gerät verlangen?

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar