Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken

Remington CI 76

Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken

Unverb. Preisempf. : EUR 17,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken Produktmerkmale

  • graphit

Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken Online Bestellen günstig kaufen!

Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

3 comments

  1. Die Waldfee · ·

    90 von 95 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    wow, 10. März 2008

    Von Die WaldfeeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken (Badartikel)

    also für dieses preis leistungsverhältniss bekommt der lockenstab von remington natürlich fünf sterne!er ist von 120-180° verstellbar und macht wirklich wunderschöne locken die zudem noch halten.ich habe wirklich sehr eigensinnige haare eig naturlocken jedoch fallen die nicht immer so wie ich es gerne hätte vorallem mit einem bob ist es etwas problematisch naturlocken schön aussehn zu lassen, deshalb habe ich mir diesen lockenstab zusätzlich zum styling gekauft.ohne irgendwelchen styling produkte hielten die locken bei mir einen abend lang. dank Stylingmouse waren sie am nächsten morgen sogar noch so wie ich sie eingedreht hatte … zwar etwas verzaust aber immer noch schön lockig und mit einigen handgriffen wieder geordnet.Fazit: würde mir den Lockenstab jedere zeit wieder bestellen und mit kleinen helfern wie stylingmouse und haarspray sitz die frisur und hält und hält und hält😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. lisa · ·

    56 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    die Locken halten und halten und halten!, 16. November 2008

    Von lisa (wien) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken (Badartikel)

    Ich habe lange glatte Haare, doch mit diesem Lockenstab schaffe ich absolute Traumlocken. Und das beste: sie halten auch mehrere Tage. Das Gerät wird sehr heiß (Achtung Finger!) und dadurch muß man jede Strähne nur kurz einrollen. Es heizt sehr rasch auf und ich brauche daher nicht länger als 20 Minuten für eine tolle Frisur. Ich verwende den Lockenstab sehr häufig und kann nicht sagen, dass meine Haare davon einen Schaden nehmen würden. Heißes Föhnen ist wahrscheinlich viel schlechter. Sehr praktisch ist auch die mitgelieferte Tasche.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Jackie O. · ·

    27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ich bin begeistert… super Ergebnis!, 17. Dezember 2010

    Von Jackie O.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington Ci76 schmaler Lockenstab für definierte Ringellocken (Badartikel)

    Nachdem mein heißgeliebter Remingtonlockenstab nach langer Anwendung seinen Geist aufgab, habe ich mich in Ermangelung einer Alternative, erst mit 2 anderen Markenlockenstäben herumgeärgert. Bis ich dieses wunderbare Gerät entdeckte.Für mein dickes, rückenlanges Haar, das schon leichte Naturlocken hat, war die Bedienung problemlos und das Ergebnis wirklich fantastisch. Keine langen Wartezeiten, bis das Gerät endlich einsatzbereit war. Keine störenden, lauten Geräusche, wie bei meinen beiden Vorgängermodellen. Durch den Temperaturregler kann der gewünschte Hitzegrad eingestellt werden, ohne das Haar zu sehr zu strapazieren. Und durch die Teflonbeschichtung gabs auch kein nerviges Ziepen oder gar Haareausreißen. Die Handgabung ist unkompliziert und geht schnell. Haarsträhnen abteilen, mit dem Stab umwickeln, ein paar Sekunden warten und schon hat man eine schön definierte Haarlocke. Je nach dicke der Haarsträhnen bekommt man grosse oder kleine Locken. Danach noch ein bisschen durchkämmen oder toupieren, ein wenig Haarspray oder ein anderes Stylingprodunkt zum fixieren (ist aber nicht unbedingt nötig)… fertig.Besonders toll auch, die Locken hängen sich nicht gleich wieder aus, sondern halten den ganzen Tag. Sogar bei dem jetzigen nassen Winterwetter (Schneeflocken, Schneewehen) bleibt die Frisur immer noch top!Fazit:Wer in der Handhabung ein unkompliziertes Gerät sowie eine tolle Lockenmähne haben möchte… kaufen Mädels! Ich kann denn Ci76 von Remington nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar