Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900)

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900)

Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900)

Unverb. Preisempf. : EUR 54,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900) Produktmerkmale

  • Super Lift & Cut-Technik
  • Reflex Action-System
  • Ausklappbarer Langhaarschneider

Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900) Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900) Online Bestellen günstig kaufen!

Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900)
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

Related Philips Products

3 comments

  1. Gunther Lankau ""Opa"" · ·

    354 von 365 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Dezent leise-sehr gründliche Rasur-auch an Problemzonen, 15. August 2009

    Von Gunther Lankau “”Opa””Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900) (Badartikel)

    Ich rasiere mich jetzt schon etwa 55Jahre elektrischund besas eine Vielzahl an Geräten ausschließlich mit Schwingkopfschersystemen von Braun Grundig undanderen Herstellern.Gegenüber dem Philipsprizip mit den Drehmessern war ichimmer skeptisch, weil es weit weniger Hersteller anwenden.Mein Sohn rasiert sich ausschließlich mit Philipsgerätenund hat mir schon oft geraten, wenn wieder ein neuerRasierer fällig war, es doch mal mit Philips zu versuchen.Nun bin ich endlich seinem Rat gefolgt und ich muß sagen, ichbin voll begeistert.Ich bedauere die verlorenen Jahrein denen ich mich immer über die Haare am Hals, die keinSchwingkopfrasierer beseitigte, geärgert habe und wo ichab und zu mit dem Langhaarschneider nachputzen mußte.Für denPhilips ist auch die saubere Rasur in Problemzonen kein Thema.Ich gebe dem Philips HQ 6990 mit Überzeugung die volle Punktzahl

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. rot-silberner-Blitz · ·

    155 von 161 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Zunächst skeptisch, dann aber sehr zufrieden!, 11. April 2010

    Von rot-silberner-BlitzAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900) (Badartikel)

    Nachdem ich so einige Rezensionen hier gelesen habe und mich vor allem die negativen sehr skeptisch gestimmt haben, habe ich mich dennoch entschlossen, mir selber eine Meinung zu bilden und den Rasierer gekauft.Ich habe mir also den Rasierer bestellt und getestet.Ist es wirklich nur ein Rasierer 2. Klasse?Auspacken und Laden:Rasierer wurde geliefert und der erste Durchgang konnte gestartet werden. Also habe ich den Rasierer nach dem auspacken wie beschrieben an das Ladekabel gehangen um den Rasierer zu laden. Absolut klasse ist die Kontroll LED. während des Ladens leuchtet sie dauerhaft, bei Beendigung blinkt diese. Somit kann ein gutes Ladeergebniss erzielt werden und dem Akku wird dies auch zugute kommen.Die Rasur:Vielen Rezensionen konnte man entnehmen, dass es Probleme mit der Gründlichkeit der Rasur gibt, dies jedoch angeblich auf die vorliegenden Haarlänge ankommt. Kürzere Stoppeln (3 Tage Bart) soll ganz gut gehen, darüber hinaus soll es schwieriger werden. In der Anleitung ist extra beschrieben, wie man den Rasierer bewegen muss (in kreisenden Bewegungen), um ein gutes Rasierergebnis zu erzielen. Wenn man dies so durchführt, hat man den Eindruck, dass man eine XXL-Zahnbürste in SLOWMOTION bewegt, aber nun gut. Die Rasur ist ganz gut geglück, nur muss man ein wenig schauen, ob man alle Stellen richtig erwicht hat. Ist aber kein Mangel, weil nach paar mal hat man dreh Raus und muss nicht mehr “nachfühlen”. Das Ergebnis ist darüber hinaus sehr gut und fühlt sich gut an. Dann kam der Schock! Am Hals war plötzlich alles total rot und sah partiell fast ein wenig blutig aus. Darauf wird jedoch auch in der Anleitung hingewiesen. Dies ist demnach normal und legt sich mit der Zeit, wenn sich die Haut an den Rasierer gewöhnt hat. Das kann ich bestätigen! Mittlerweile ist nicht mehr rot.Akkulaufzeit:Von der Akkulaufzeit kann ich auch nur positives Berichten und selbst wenn man auf Reisen ist, hat man hin und wieder mal eine Steckdose in der Nähe, an der man das Gerät innerhalb einer Stunde wieder vollständig aufladen kann. Und das Ladekabel ist so klein und handlich, dass es garantiert noch mit in den Kulturbeutel passt.FAZIT:Ein absolut brauchbares Gerät, welches ein wenig Eingwöhnungszeit braucht. Für die tägliche Rasur 100%ig einsatzfähig. Die Mängel in den “negativen” Rezensionen konnte ich nicht feststellen! Es wurde jedoch nur der Einsatz bei täglicher Nutzung getestet und daher nicht bei größeren Bartlängen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)

  3. P. Stollberger · ·

    187 von 195 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Guter Rasierer mit einigen Schwachstellen, 8. November 2009

    Von P. StollbergerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900) (Badartikel)

    Ich habe den Rasierer schon seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin damit soweit zufrieden.Dabei sind mir schon einige Schwachstellen aufgefallen, die mich stören.Der Rasierer hat Probleme bei längeren Stoppeln, sprich die länger sind als bei einem DreitagesBart.Da greife ich dann immer zum gewöhnlichen Handrasierer. Auch lässt er manchmal einzelne Stoppeln stehen, die er einfach nicht erreicht.Den integrierten Langhaarscheinder finde ich unnötig, weil schlecht konzipiert und liefert keine sondlerich guten Ergebnisse.Nun zu den überwiegenden positiven Teil:+ Top Preis für den Rasierer, gleichwertige kosten bei andere Marken z.b. Braun über 100¤+ Bedienung und Handling, liegt sehr gut in der Hand+ Akkulaufzeit, wie bei allen anderen schon erwähnt, >10 Rasuren!+ Scherkopfsystem, innovativ, passt sich perfekt der Haut an, auch wenn manchmal ein paar Stoppeln übersehen werden.Wer sich täglich mit dem Philipps rasiert hat sicher seine Freude damit. Wenn man sich aber nur 1 oder 2 mal in der Woche rasiert kann ich den Rasierer nur eingeschränkt empfehlen. Trotzdem für diese Qualität und den TOP-Preis ein Kauf wert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar