Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward

Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward

Unverb. Preisempf. : EUR 26,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward Produktmerkmale

  • Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward

Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward Online Bestellen günstig kaufen!

Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

Related Rasierer Haartrimmer Products

3 comments

  1. A. Benjamin "A.wj" · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schlechte Materialauswahl.., 27. Juli 2009

    Von A. Benjamin “A.wj” (Pforzheim) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward (Badartikel)

    Habe diesen Haarschneider bis jetzt 3 Mal verwendet.Beim letzten Mal brach mir der Scheraufsatz für die kurzen Haarlängen ab..so etwas darf nicht passieren!!Da sollte sich der Vertreiber mal etwas einfallen lassen.Von der Schneidleistung bin ich zufrieden,aber das Gerät ist nix für dickere Haare ,da das Gerät sehr schnell an seine Leistung kommt und auch noch sehr heiß wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. P. Reichstein · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    einfach klasse, 22. März 2009

    Von P. ReichsteinAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward (Badartikel)

    muss sagen das ich wirklich mehr als zufrieden mit dem produkt bin und ich meine neue haarschneidemaschine mit sicherheit nicht mehr her gebe🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. J. Trautner · ·

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Endlich mal ein anständiger Haarschneider! – Achtung, editiert !! –, 28. März 2009

    Von J. TrautnerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Carrera 2503SW Profi-Haarschneider i-trim®pro 4ward (Badartikel)

    Gute Ware, wie von Carrera gewohnt. Die Pluspunkte dieses haArschneiders:- gefälliges Design: zeitlose Farben [kein 80er-Jahre braun wie bei Remington], liegt sehr gut in der Hand, griffig, nicht zu schwer und nicht zu stark gebogen;- gute Verarbeitung: nichts klappert oder wirkt so als würde es nach kurzer Zeit zerbröseln;- breites, scharfes Keramikmesser, Abstandsgitter nicht scharfkantig wie so oft, sondern angenehm rund, Aufsätze einfach zu reinigen;- optimales Einstellrad, bei dem kein versehentliches Verstellen bei Betrieb möglich ist;- relativ scharf, man braucht daher nicht so viele Durchläufe: meine Haare sind damit in gut 5 Minuten sauber geschnitten, bisher dauerte das über 10 Minuten;- recht leise im Betrieb, und der Akku macht bisher einen guten Eindruck. Dazu etliche Beilagen: ein guter Kamm, Tasche, Reinigungswerkzeug, Halter…Genau was ich gesucht habe, ich kann das Gerät nur empfehlen.*** PS 23. Juli 2009 : ***Meine gute Bewertung muss ich hiermit leider korrigieren! Zwar bin ich mit dem Gerät nach wie vor sehr zufrieden, doch die Nachbestellung für ein Familienmitglied wurde zu einer herben Enttäuschung: Beim ersten Gerät war der Akku defekt, und lies sich auch innerhalb von zwei Tagen nicht aufladen. Beim Umtausch-Gerät war zwar der Akku absolut in Ordnung, doch sofort beim ersten Einschalten ist ein Teil des Keramik-Schermessers einfach ABGEFALLEN !!!*** PS 29. August 2009 : ***PS 2: Nach erfolgloser Suche nach einer Alternative, habe ich letztens voller Hoffnung doch noch ein drittes Exemplar nachbestellt, und damit ist nun wieder alles in Ordnung! Mein Vater ist jetzt ebenfalls begeistert von diesem Rasierer, er ist leise und schnell und schneidet konstant scharf. Tja, zwei von vier waren okay, ist das ein guter Schnitt ;)? Vermutlich schon, wenn die Rücknahme defekter Geräte so reibungslos vonstatten geht wie bei Amazon…*** PS 14. November 2011 : ***Alles okay, nur der Akku lässt langsam aber sicher nach. Da der Rasierer derzeit wieder erhältlich ist, werde ich mir einen neuen leisten, da er sich sehr gut bewährt hat.-

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar