Remington S6500 Haarglätter sleek und curl Reviews

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Remington S6500 Haarglätter sleek und curl

S6500

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl

Unverb. Preisempf. : EUR 39,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl Produktmerkmale

  • Hochwertige Keramik Beschichtung
  • Smart LCD-Anzeige
  • Schnellaufheizung 15 Sekunden
  • Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V)
  • DVD mit Stylinganleitung

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Remington S6500 Haarglätter sleek und curl Online Bestellen günstig kaufen!

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

3 comments

  1. ERICgotLOST "Kreativer Kopf und Serienjunkie" · ·

    38 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach genial!, 25. November 2010

    Von ERICgotLOST “Kreativer Kopf und Serienjunkie”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington S6500 Haarglätter sleek und curl (Badartikel)

    Nachdem ich lange auf der Suche nach dem perfekten Glätt- und Lock-eisen war, landete ich bei diesem Modell von Remington.Zunächst war ich etwas skeptisch, da beim Vorläufermodell (sleek and curl S1051) häufig über ungleichmäßig schließende Platten geklagt wurde, die teilweise auch Haare ausreißen. Wie sich herausstellte völlig unbegründet…Dieses Problem findet man bei diesem Glätteisen nicht- hier schließen die Platten nahezu perfekt. Außerdem sind durch den zehnfach höheren Keramikanteil sanftes Gleiten und längere Lebensdauer gewährleistet.Die Aufheitzzeit entspricht den 15 Sekunden jedoch nur in der niedrigsten Temperatureinstellung (150°) bei höheren Temperaturen benötigt das Gerät akzeptable 30 Sekunden. Die Temperatur bleibt tatsächlich vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich-was bei sehr langen Haaren wichtig ist.Toll ist auch die mitgelieferte Styling-DVD , die Anfängern und auch Fortgeschrittenen Benutzern grundlegende Techniken und Stylingtipps gibt.Also gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung! Das Remington S6500 ist für kurzes und Langes Harr bestens geeignet und jeden Euro wert!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. sabrina · ·

    27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Absolute Kaufempfehlung!, 30. Dezember 2010

    Von sabrina (Nürnberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington S6500 Haarglätter sleek und curl (Badartikel)

    Dieses Produkt ist einfach super!Warum? -> Beim Vorgängermodell S1051 sind die Knöpfe zum Einschalten und zur Temperaturregulierung oben neben der Displayanzeige angebracht. Dies hat zur Folge, dass man versehentlich beim Drehen des Glätteisens (wenn man Locken haben möchte) immer wieder darauf kommt.Bei diesem Modell sind die Knöpfe in länglicher, schmaler Form, unter der Displayanzeige angebracht.Hier noch ein paar positive Fakten für den Kauf des S6500:* Sehr schnelle Aufheizgeschwindigkeit* Durch die hochwertige Keramik Beschichtung gleiten die Platten sanft durchs Haar* Die Platten schließen gleichmäßig* Kein “Ausrupfen” von Haaren* Einfache Handhabung* Mitgelieferte Styling DVD mit super Tipps* Praktische AufbewahrungstascheNegatives konnte ich noch nicht feststellen.Kurzum: Dieses Gerät ist jeden Cent wert und ich empfehle den Kauf uneingeschränkt weiter🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Gabriele · ·

    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nur zu empfehlen!, 21. Dezember 2010

    Von GabrieleAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington S6500 Haarglätter sleek und curl (Badartikel)

    Ich habe mir diesen Haarglätter gekauft um mir Locken zu machen und ging an das ganze recht skeptisch ran, da ich schon dutzende Lockenstäbe ausprobiert habe und immer irgend etwas nicht so war wie ich es mir wünschte. Jetzt kann ich sagen, ich habe für mich den passenden “Lockenmacher” gefunden. Ich habe recht dickes, langes Haar und dennoch bin ich nun dank dem Remington schnell fertig mit dem stylen. Das Gerät wird sehr schnell heiß, ist sauber verarbeitet und ist auch optisch nett gemacht. Das einzigste kleine Makel ist, dass das Gehäuse oberhalb der Haltegriffe ziemlich heiß wird, aber wenn man aufpasst bekommt man keine Blasen an den Fingern. Man benötigt nur ein bisschen Übung um sich im nu eine Lockenpracht zu zaubern. Zum Glätten kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar