Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik

Unverb. Preisempf. : EUR 19,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik Produktmerkmale

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik Online Bestellen günstig kaufen!

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

Related Remington Products

3 comments

  1. C. Haschker "bookshop_fan" · ·

    176 von 179 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Übung macht den Meister, 28. August 2006

    Von C. Haschker “bookshop_fan” (Sachsen) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik (Badartikel)

    Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem richtig guten Haarglätter. Keramikbeschichtet sollte er natürlich sein, schließlich wird einem ja überall erzählt, wie gut das für die Haare ist. Also habe ich gesucht und gesucht und bin schließlich auf den Remington S2002 gestoßen, da ich bereits mit anderen Produkten aus dem Hause Remington gute Erfahrungen gemacht habe.Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen und das große Glätten konnte beginnen. Ganz toll fand ich ja, dass eine 200 ml Flasche Got2b-Bügelhife beigelegt war, die das Haar beim Glätten schont und es schön geschmeidig macht. Mit 5 Minuten ist es bei mir allerdings nicht gegessen. Ich habe dickes, naturgelocktes, stufig geschnittenes kinnlanges Haar, die meiste Zeit geht für das Aufteilen in einzelne Partien drauf. Ich gebe immer etwas L’Oreal Hot Glatt oder oben genannte “Bügelhilfe” ins handtuchtrockene Haar und föne es dann trocken, teile Partien ab und beginne zu glätten. Der Remington S2002 ist in weniger als 1 Minuten aufgeheizt. Trotz meines etwas eigenwilligen Haares kann ich ihn fast auf kleinster Stufe verwenden (die Temperatur ist über ein Rädchen regelbar). Kürzeres Haar – besonders im Nacken – erfordert schon einige Übung, damit man sich nicht doch mal versehentlich die Finger verbrennt. Der Glätter ist aber schmal genug, somit kann fast nichts passieren und Übung macht bekanntlich den Meister.Die teflonbeschichteten Keramikplatten lassen sich nach dem Abkühlen leicht reinigen und verlieren somit nicht an ihrer Wirkung. Dank dem langem Kabel mit Drehgelenk ist man (oder besser Frau) auch sehr flexibel.Das Haar wird seidenweich und richtig glatt (nicht wie bei manchen anderen Glättern) und bleibt es auch (trotz Naturlocken) bei hoher Luftfeuchtigkeit.Ich bin mehr als zufrieden und kann den Remington S2002 ruhigen Gewissens und mit Begeisterung weiter empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)

  2. S. Weiss · ·

    55 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Unglaublich was dieses Gerät kann!, 5. Dezember 2005

    Von Ein Kunde

    Rezension bezieht sich auf: Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik (Badartikel)

    Ich habe sehr dickes und leicht gewelltes Haar. Immer wenn ich meine Haare gefönt hatte, ringelten sie sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit in anderen Räumen wieder auf. Wenn man Abends ausgeht ist das einfach störend und ich fühlte mich immer unwohl und hatte immer Gel, Haarspray etc.dabei. Durch das Glätteisen habe ich endlich ein verlässliches Gerät das meine Haare glättet und sie nicht beschädigt. Noch nie hatte ich so glänzendes glattes – einfach schönes Haar. Die Anwendung ist kinderleicht und auch das lange Kabel ist sehr angenehm. Meine Schwester hatte das gleiche Problem und ich hab ihr das gleiche Produkt bestellt. Sie ist ebenfalls begeistert. Ich würde es nie wieder hergeben. Ich fühl mich total wohl und liebe meine Haare. Einfach nur empfehlenswert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolles Gerät mit kleinem “Aber”, 5. Januar 2007

    Von S. Weiss (Passau, Bayern Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik (Badartikel)

    Auch ich hatte früher einen dieser Haarglätter, bei denen man stundenlang Haare abteilen und festclipsen musst, damit das Ergebnis einigermaßen brauchbar war und trotzdem beim kleinsten Feuchtigkeitshauch in sekundenschnelle wieder in einem großen gekräuselten Wischmop auf dem Kopf zusammenfiel. Diese Sorgen hat man beim Remington Glätter nicht. Er ist extrem schnell aufgeheizt, das Glätten geht flugs voran und dauert nur ein paar Minuten. Und das Beste: Auch bei Nebel und Nieselregen (ohne Schirm!) bleiben die Haare glatt. Daher hätte das Gerät eigentlich volle 5 Sterne verdient.Trotzdem habe ich ein kleines “Aber” und deswegen nur 4 Sterne vergeben: Ich besitze den Haarglätter nun seit ca. einem Jahr und muss leider feststellen, dass sich die Beschichtung der Platten vom Rand her abzulösen beginnt. Sieht nicht schön aus, und ich denke, auch für die Haare ist das nicht gerade optimal. Beim breiten Glätter meiner Schwester ist dies nach ebensolanger und -häufiger Gebrauchsdauer übrigens nicht der Fall, daher würde ich beim nächsten Mal wohl eher diesen bestellen. Für recht lange Haare würde ich ohnehin den breiteren Glätter von Remington empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar