Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

Remington PG 400

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

Unverb. Preisempf. : EUR 30,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1 Produktmerkmale

  • 7in1 Netz-/ Akku Haar- und Bartschneide-Set
  • Scherkopf mit Nanosilber für weniger allergische Hautreaktionen
  • Abwaschbar – einfach zu reinigen
  • Schneidklinge mit Titanbeschichtung – 300% härter als Edelstahlklingen* *vs. REMINGTON Edelstahlklingen

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1 Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1 Online Bestellen günstig kaufen!

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

3 comments

  1. Christian Kotschy "DrayPrescot" · ·

    109 von 109 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Handlich und schick – und auch noch guter Schnitt!, 20. Februar 2008

    Von Christian Kotschy “DrayPrescot”Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1 (Badartikel)

    Endlich das, was ich mir schon immer gewünscht habe, ein Allround-Haar- und Bartschneide-Gerät. Der PG400 ist sehr handlich. Dadurch sind sehr präzise Bewegungen möglich, das Barttrimmen wird zum Kinderspiel. Auch der Nasen- und Ohrhaartrimmer ist klasse – ohne Ziepen oder sich selbst zu schneiden.Für das Haareschneiden würde ich mir manchmal eine noch breitere Klinge wünschen – aber da es um meine eigene Bequemlichkeit geht, lasse ich das gelten. Auch gelten lasse ich, dass es nur vier einstellbare Haarlängen gibt (wenn man mal von der Länge ohne Aufsatz = 0,5 mm absieht), nämlich 3, 6, 9 und 12 mm. Für mich ist das okay – aber wer andere Längen benötigt, sollte sich nach einem anderen Gerät umschauen.Das Gerät ist leise, lässt sich gut reinigen, der Akku hält lange, die Aufsätze lassen sich leicht wechseln.Da die oben genannten Einschränkungen für mich keine sind, gebe ich die volle Punktzahl (=5 Sterne).Ergänzung vom 17.07.2008: Ich bin nach wie vor vollauf zufrieden mit dem Gerät. Das Einzige, was bisher “negativ” aufgefallen ist, ist die Lackierung der Scherköpfe – diese bröckelt jetzt nämlich ab. Da das aber nur das Aussehen und nicht die Funktion des Gerätes beeinflusst, bleibe ich bei meiner Wertung.Ergänzung vom 22.01.2012 (!): Ich nutze das Gerät nach wie vor – bisher (fast) ohne Fehl und Tadel – die Berichte über stark nachlassende Akkuleistungen kann ich nicht bestätigen, mein Gerät ist nach wie vor “netzunabhängig”. Allerdings werden jetzt nach immerhin fast vier Jahren die Kammaufsätze wackelig, was vor 14 Tagen dazu führte, dass der Kammaufsatz beim Haareschneiden abgesprungen ist – das Ergebnis führte zu Erheiterung in meiner Familie😉 Seitdem suche ich nach einem Ersatzgerät – was soll ich sagen, die Gerätebeschreibungen und Rezensionen zu Mitbewerbern haben mich heute dazu veranlasst, den Remington PG400 wieder zu bestellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. Bousa · ·

    26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Top-Gerät!, 2. Juni 2008

    Von BousaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1 (Badartikel)

    Der PG400 ist einfach Klasse.Drei Merkmale möchte ich trotzdem noch erwähnen:- Die Akku-Ladeanzeige leuchtet zwar rot wenn das Gerät an der Steckdose hängt. Leider bekommt man aber nicht gezeigt, wann der Akku vollständig geladen ist (z.B. Kontrolllampe wird grün oder geht aus). Da laut Gebrauchsanleitung ein Überladen aber nicht möglich ist, wäre dies ein nettes und hilfreiches Feature gewesen, aber kein zwinged notwendiges (und somit negatives).- Die Aufsätze für die verschiedenen Längen passen nur auf den 30mm Aufsatz, nicht auf den 20 mm!- Man kann den Rasierer entweder direkt mit dem Ladekabel verbinden oder das Kabel hinten an die Station anschließen und den Rasierer einfach auf seinen Platz stellen, dann lädt er auch -> super Sache, dass beides geht!Die ersten beiden Punkte stören mich nicht, ansonsten ist das Gerät 1a, deshalb 5 Sterne und ne klare Empfehlung!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. RambaZambA · ·

    28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Spitzenrasierer für den Körper, 21. Juni 2008

    Von RambaZambAAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1 (Badartikel)

    Dieses Model eignet sich besonders gut für die Körperrasur, da der Scherkopf ganz fein ist und kaum Hautfalten eingeklemmt werden können. Daher eigenet er sich besonders für Intimrasuren.Für die Kopfhaarrasur ist er auch brauch bar, aber nicht so besonders gut.Für den Kopf würde ich eher ein Klassischen (Lang-)haarrasierer bevorzugen. Der PG400 ist für feinere Sachen wie z.B Konturen geeignet.Was aber absoluter schlecht designed wurde, ist das Halterset, die Einzelteile fallen bei kleinster berührung sofort aus Ihren Fächern.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)