Remington MB320C Bartschneider-Set Reviews

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Remington MB320C Bartschneider-Set

Remington MB320C

Remington MB320C Bartschneider-Set

Unverb. Preisempf. : EUR 37,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Remington MB320C Bartschneider-Set Produktmerkmale

  • Netz-/ Akku Bartschneide-Set
  • Bis zu 45 Min. Betriebzeit bei Akkubetrieb
  • Einstellrad mit 9 Haarlängenstufen (1,5-18mm)
  • Keramikklingen

Remington MB320C Bartschneider-Set Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Remington MB320C Bartschneider-Set Online Bestellen günstig kaufen!

Remington MB320C Bartschneider-Set
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

More Remington Products

3 comments

  1. Kaufrausch · ·

    235 von 242 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super schnitt, verträglicher Preis! Empfehlenswert!, 2. September 2008

    Von KaufrauschAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Badartikel)

    Ich habe diesen Barttrimmer gekauft, da ich mit meinem alten Haar-/Bartschneider (von Tchibo) nicht zufrieden war.Das Problem bei den meisten Kombigeräten ist meiner Meinung nach, dass man Sie weder zu dem Einen noch zu dem Anderen wirklich gebrauchen kann.Nach dem ich nun schon mehrere Geräte ausprobiert habe, kann ich nur folgende Empfehlung geben:Wenn man seinen Bart schneiden oder Trimmen will, sollte man sich für einen reinen Barttrimmer entscheiden.Mit diesem Gerät hier treffen Sie sicher eine gute Wahl.Die Schnittlänge fängt bei 1,5 mm an, wobei ich das Gefühl habe, dass es sogar 1 mm ist. Die meisten Haar-/Bartschneider fangen bei Bartlängen von 3 mm an. Dies ist zu lang, wenn man einen 3 Tagebart tragen will. Mit diesem Gerät ist es aufgrund der sehr kurzen Schnittlängenwahl wirklich kein Problem. Die Haare werden gleichmäig geschnitten und der Schnitt sieht sehr gepflegt aus.Man kann den Barttrimmer per Akku oder Netz betreiben. Ich ziehe es vor, das Gerät ans Netz zu stecken, denn so hat man immer eine konstante Leistung und Schnittgeschwindigkeit. Außerdem glaube ich, dass man auch Strom spart, denn man hat das Gerät dann immer nur kurz am Netz. Man muss also nur das mitgelieferte Kabel per Klinkenstecker unten ins Gerät stecken und schon kann es losgehen.Der Bartrimmer wurde bei mir in einem praktischen Aufbewahrungstäschchen geliefert. So ist er stets aufgeräumt und man hat nicht den ganzen Schrank voller Barthaare.Die Lieferung bei Amazon war wie immer sehr schnell. Danke!Der Preis ist sicher noch verträglich. Wenn ich mal die ganzen Fehlkäufe zusammenrechne, komme ich auf einen weit höheren Betrag. Ich hätte eben gleich investieren sollen. Aber es ist eben oft so: Billig gekauft ist doppelt gekauft.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (4)

  2. Remigton User · ·

    97 von 100 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Top Gerät fairer Preis, 28. Juli 2007

    Von Remigton UserAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Badartikel)

    Eigentlich war ich immer ein Braunfan, leider wurde ich von dem leztzem Gerät EP100 total enttäuscht. Er rupfte mehr als er schneidet.:-(Dies ist jetzt endlich wieder ein vernünftiges Gerät ohne zupfen und rupfen beim Bart und Haaresschneiden. Tolle Schnitthöheneinstellung und Handhabung.Motor läuft etwas rauer als mein Braun, ist aber O.K.Top, würde ihn sofort wieder kaufen🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. wolfy "-w" · ·

    30 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gerät gut, Netzgerät ein Witz – und kein guter…, 19. Januar 2009

    Von wolfy “-w”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Remington MB320C Bartschneider-Set (Badartikel)

    Ich hatte bisher immer Braun-Trimmer. Deren wesentlicher Nachteil: sobald der Akku ausläßt, ist auch ein Netzbetrieb nicht mehr möglich. Schon 2 Braun-Trimmer sind mir auf diese Weise verstorben, obwohl alles andere noch funktioniert hätte. Eine neue Steuerplatine mit Akku (nur den Akku gibt es offenbar nicht) ist nicht viel billiger als der neue Remington.Ich weiß nun freilich noch nicht, ob das Problem am Ende der Akkulebenszeit beim Remington auch auftreten wird, aber immerhin kostet er ca. die Hälfte von vergleichbaren Braun-Geräten.Pluspunkte:+ Gute Schneidleistung (allerdings noch keine Langzeiterfahrung)+ Guter Scherkamm, der den gesamten Klingenblock abdeckt und eine ausreichen große Fläche bietet, um den Schneider immer im geeigneten Winkel zur Hautoberfläche zu führen (ich sage nur Babyliss…)+ Relativ leicht und handlich, gute Gehäuseform (Knick)+ Sehr kurze Stufe 1 (beim Braun war die kürzeste gut doppelt so lang, gemeint ist jeweils mit Scherkamm)Aber leider muss ich 2 Sterne abziehen für die grottige Ladetechnologie:Das Netzgerät wiegt gut mehr als 2x so viel wie der Trimmer selbst, hat ca. das 3-fache Volumen das technisch für die Leistung auf der Sekundärseite notwendig wäre und kann dabei noch nicht mal interational benutzt werden: nur 220V sind als Input erlaubt. Andererseits – wer wollte diesen Ziegel schon auf Reisen mitschleppen…Bei Braun ist der Trafo im Gerät integriert und kann 100-240V/50-60Hz – zwar ist der Trimmer dadurch schwerer, aber Trimmer plus Netzgerät von Remington wiegen gut das 2-3fache vom Braun mit integriertem Netzgerät.Noch ein mögliches zukünftiges Problemfeld:Das Scharnier für den Klingenblock sieht haltbarkeitsmäßig sehr wenig vertrauenerweckend aus. Selbiges gilt auch für den Scherkamm und die verschieblichen Rasten für selbigen am Gehäuse.Ich wäre bereit, durchaus einiges mehr für solch ein grundsätzlich recht durchdachtes Gerät zu bezahlen, wenn die Materialien dafür etwas wertiger wären und das Netzgerät dem Stand der Technik entspräche…Das ist der vierte Trimmer den ich besitze und ca. der zehnte oder zwölfte den ich mir im Laufe der Jahre angesehen habe – das ideale (bzw. nur in jeder Hinsicht gute!) Gerät war noch nie dabei…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)