Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition)

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition)

Oral B Precision clean Aufsteckbürsten Vorteilspack.

Produkteigenschaften:

für eine tiefe und gründliche Reinigung.

Ideal für Sie: Oral-B Precision Clean

denn das fortschrittliche Borstensystem entfernt Plaque wirkungs

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition)

Unverb. Preisempf. : EUR 26,98 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition) Produktmerkmale

  • Für sauberere Zähne und ein gesünderes Zahnfleisch
  • Fortschrittliche Borstenstruktur entfernt Plaque wirkungsvoll, reinigt effizient zwischen den Zähnen und massiert entlang des Zahnfleischrandes
  • passend für alle routierende Oral-B Zahnbürsten

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition) Test und Preisvergleich

Billig Drogerie & Körperpflege Onlineshop – Drogerie & Körperpflege Online Bestellen günstig kaufen!
100% Zufriedenheitsgarantie Online Shop für Deutschland und Europa.

Jetzt Kaufen Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition) Online Bestellen günstig kaufen!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition)
große Auswahl an Top-Produkten & viele Angebote!

Related Oral-B Products

3 comments

  1. R. Wolf "umweltwolf" · ·

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    An sich gute Aufsteckzahnbürste mit kleinen Fehlern, 23. Dezember 2011

    Von R. Wolf “umweltwolf” (Oberreifenberg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

      

    Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition) (Badartikel)

    Ich nutze seit mehreren Jahren elektrische Braun Oral-B Zahnbürsten und bin im Prinzip sehr zufrieden damit. Das Wichtigste: Die Bürsten reinigen sehr gut, meine Zahnarztbesuche verlaufen seither immer ohne Bohren.Die Bürsten halten bei mir etwa 8 Wochen bei täglich 2-3 mal Putzen. Allerdings bestimme nicht ich den Wechsel, sondern offenbar Materialermüdung am Bürstenkopf. Irgendwann schlackert der Bürstenkopf nach einem leichten “Knack” nur noch herum und dreht nicht mehr richtig, obwohl die Borsten an sich noch ok sind und ich vielleicht noch 2-3 Wochen weiterputzen könnte. Da ist wohl Verschleiß eingeplant worden…Ein technisches Manko haben die Bürstenköpfe. Manchmal löst sich die Aufsteckbürste während dem Putzen von der elektrischen Zahnbürste (wenn man nur etwas zu stark drückt und zieht) und muss dann wieder draufgefummelt werden. Außerdem fließt konstruktionsbedingt während dem Putzen (bei mir nach etwa 90 Sekunden) Zahnpasta und Speichel aus den Löchern an der Seite des Aufsteckkopfes, wenn man die elektrische Zahnbürste beim Putzen auch nur etwas nach unten hält.Anfangs waren die Aufsteckbürsten sehr teuer, aber inzwischen erhält man sie für weniger als die Hälfte der Preisempfehlung. Damit sind sie zwar noch nicht billig, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis her noch in Ordnung.Ein Wort zur Werbung “7er+1”. Was soll das? Will uns Braun verwirren? Soll suggeriert werden, eine Bürste gibt es umsonst? Soll der Preisvergleich schwieriger werden, ob ich mir ein 4er, 8er, 10er oder 12er-Set kaufe? Solche Kundenverwirrung ist heutzutage eigentlich out!Insgesamt noch gute Aufsteckzahnbürsten mit kleinen Fehlern. Könnte man noch verbessern…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Aimorf · ·

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Keine Klagen, 11. Mai 2011

    Von AimorfAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition) (Badartikel)

    Die Lieferung ging ruckzuck, die Dinger passen gut in den Briefkasten, der Preis ist auch okay im Vergleich mit Drogerieläden. Mit den Zahnbürsten selbst bin ich sehr zufrieden, schon seit einigen Jahren. Vorher hatte ich ein Billig-Gerät mit preiswerteren Zahnbürsten, die waren deutlich schlechter als Oral-B und hielten nicht lange. Ich bin also mit der Marke zufrieden. Die Bürsten reichen bei normalem Aufdrücken einige Wochen, die Farbringe sind praktisch, das Putzergebnis ist sehr gut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. ChristianWetter · ·

    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Top Qualität, 6. April 2011

    Von ChristianWetterAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er+1 (limitierte Edition) (Badartikel)

    Habe mir vor kurzem die Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean bestellt weche schon am nächsten Tag geliefert wurden,wow das war ziemlich schnell.Nun zu den Bürsten selbst,ich kann sie nur empfehlen,das Reinigungsgefühl ist überragend!!!Auch für Familien geeignet da farbliche Ringe beigelegt werden mit denen man die Aufsteckbürsten voneinander gut unterscheiden kann.Ich benutze seit 3 Jahren Oral-B Aufsteckbürsten und habe setdem keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen.Gehe alle 6 Monate zum Zahnarzt und der ist sehr zufrieden und ich auch!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar