Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber

Günstige Clutches: Top-Qualität – Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber

Elegante Abend Handtasche – Clutch Mit Perlenstickerei und Pailletten;Clipverschluss; zwei silberfarbene Ketten. Maße ca. Länge 18 cm x Höhe 13 cm

Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber

Unverb. Preisempf. : EUR 20,90
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber Produktmerkmale

Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber Test und Preisvergleich

Günstige Clutches: Top-Qualität. Im Preisvergleich. Enorm sparen!

Jetzt Kaufen Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber Online Bestellen günstig kaufen!

Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber

Riesen-Auswahl an Günstige clutches
Günstige clutches jetzt günstig kaufen!

2 comments

  1. chrissiM · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolles Täschchen, 3. Oktober 2011

    Von chrissiMAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber (Textilien)

    Super tolles Abendtäschchen. Habe es für eine Hochzeit gekauft und es war ein Hinkucker. Kann ich nur empfehlen, wenn man was besonderes sucht. Im Original ist das Täschchen wie auf dem Bild.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous · ·

    Schöne kleine Tasche, 10. März 2012

    Von yvla83Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Elegante perlenbestickte Clutch Party Bag in Silber (Textilien)

    Ich habe mir diese Tasche für meine Hochzeit bestellt. Wollte keine typische Hochzeitstasche bzw. Beutel. Daher habe ich mir diese kleine Silber- mit Paillettenbesetze Tasche gekauft. Sie gefällt mir sehr gut und passt toll zu meinem Ivory Hochzeitskleid. Sie hätte ruhig etwas größer sein können, aber ich denke, dass nötigste wird reinpassen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

