Elegantes langes Abendkleid, Farbe hellblau, Gr.38 von Astrapahl

Farbenfreudig, modisch und günstig:
Abendkleider im Preisvergleich!

Günstige Kleider Abendkleider – Elegantes langes Abendkleid, Farbe hellblau, Gr.38 von Astrapahl

Dieses Kleid ist einfach atemberaubend! Sie werden es lieben !
Oben im klassischen Empire Stil, unten ausschwingend. Länge ca.144 cm.

Elegantes langes Abendkleid, Farbe hellblau, Gr.38 von Astrapahl

Unverb. Preisempf. : EUR 79,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Elegantes langes Abendkleid, Farbe hellblau, Gr.38 von Astrapahl Produktmerkmale

Elegantes langes Abendkleid, Farbe hellblau, Gr.38 von Astrapahl Test und Preisvergleich

Abendkleid Mode schnell bestellt
und schnell geliefert.

Jetzt Kaufen Elegantes langes Abendkleid, Farbe hellblau, Gr.38 von Astrapahl Online Bestellen günstig kaufen!

Elegantes langes Abendkleid, Farbe hellblau, Gr.38 von Astrapahl

3 comments

  1. Peach · ·

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Farbbeschreibung etwas irreführend aber nettes Kleid, 21. April 2010

    Von PeachAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid aus Damask, Farbe hellblau (Textilien)

    Nachdem ich den Überraschungeffekt nach dem Auspacken verdaut hatte(das Kleid sollte hellblau sein, ist aber ein eher sattes Türkis!),war ich eigentlich sehr zufrieden. Der Schnitt und der schön fallendeStoff strecken etwas. Es ist nicht so stark tailliert (was mir sehr gefällt, daes das Hüftgold nicht so stark betont) und sehr sauber verarbeitet.Mein Fazit: wenn einem türkis steht (wie mir :)), durchaus ein schönes Kleid für festliche Anlässeoder laue Sommerabende.Wenn es einem nicht steht, hat man immer noch den Vorteil, dass das Zurücksenden bei diesemAnbieter ausgesprochen problemlos klappt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Schwester S. · ·

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Eine Größe kleiner bestellen!, 16. September 2010

    Von Schwester S. (bei Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid aus Damask, Farbe hellblau (Textilien)

    Ich trage normalerweise Größe 38, habe das Kleid aber aufgrund verschiedener Rezensionen von vornherein eine Nummer kleiner bestellt. Das Kleid sitzt bei mir wie angegossen (156 cm, 56 kg, 75C) – und es hat zumindest für mich die perfekte Länge (wenn ich hohe Schuhe trage, reicht es bis an den Boden). Für sehr große Frauen könnte es eventuell ein bisschen zu kurz sein. Auch eine sehr kleine Oberweite könnte Schwierigkeiten mit der Passform bereiten.Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht gut, die Farbe entspricht der Farbe auf dem Bild. Und der Preis ist für ein solches Kleid absolut unschlagbar!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Isabelle · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Elegantes langes Abendkleid, Farbe hellblau, Gr.40 von Astrapahl, 9. September 2011

    Von IsabelleAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid aus Damask, Farbe hellblau (Textilien)

    Das Kleid ist gestern angekommen, super schnelle Lieferung.Material und Verarbeitung ist super und die Farbe ist genau wie auf dem Bild angeben.Es passt in Größe 40 perfekt und man kann sogar ohne Probleme einen weißen BH darunter anziehen.Also auch super für Frauen die etwas mehr Brust haben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar