Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung )

Günstige DVD & Blu-ray online kaufen – Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung )

Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin zu gewinnen, macht sich der Prinz auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen, das von der Prinzessin so begehrt wird. Er findet es in einem Zaubergarten, in dem ein böser Zwerg he

Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung )

Unverb. Preisempf. : EUR 9,99 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=26&l=ur1&category=dvd&banner=02NCE63PP407Y58Y0402&f=ifr

Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung ) Produktmerkmale

  • Regie: Francesco Stefani
  • Medium: DVD
  • Jahr: 1957
  • Laufzeit: ca. 70 Minuten
  • Label: Icestorm Entertainment

Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung ) Test und Preisvergleich

Jetzt zuschlagen & DVD & Blu-ray Player zum günstigen Sparpreis sichern!

Jetzt Kaufen Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung ) Online Bestellen günstig kaufen!

Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung )
Blu Ray DVD Kaufen Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

Günstige DVD & Blu-ray online kaufen – Rotkäppchen ( digital überarbeitete Fassung )

Das liebenswerte und hilfsbereite Rotkäppchen lebt mit ihren Eltern in einem Haus am Waldrand. Die Tiere sind ihre Freunde. Häufig besucht sie ihre Großmutter, die tief im Wald wohnt. Und da treiben der Wolf und dessen Untertan, der Fuchs, treiben

Rotkäppchen ( digital überarbeitete Fassung )

Unverb. Preisempf. : EUR 9,99 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=26&l=ur1&category=dvd&banner=02NCE63PP407Y58Y0402&f=ifr

Rotkäppchen ( digital überarbeitete Fassung ) Produktmerkmale

  • Regie: Götz Friedrich
  • Medium: DVD
  • Laufzeit: ca. 69 Minuten
  • Label: Icestorm Entertainment
  • Bildformat: 1.78:1

Rotkäppchen ( digital überarbeitete Fassung ) Test und Preisvergleich

Jetzt zuschlagen & DVD & Blu-ray Player zum günstigen Sparpreis sichern!

Jetzt Kaufen Rotkäppchen ( digital überarbeitete Fassung ) Online Bestellen günstig kaufen!

Rotkäppchen ( digital überarbeitete Fassung )
Blu Ray DVD Kaufen Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets
More Klassiker Products

3 comments

  1. Ariadne Simon "Opernfan" · ·

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Eines der schönsten Märchen der Welt, 3. Juli 2011

    Von Ariadne Simon “Opernfan” (Jena) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung ) (DVD)

    Als dieser Film 1957 in die Kinos kam, sass ich als 8-jährige atemlos vor der Leinwand und verfolgte dieses für mich unfassbare Geschehen. Die Faszination dieses Films hat mich bis heute nicht verlassen, er gehört zu den Märchenfilmen, die ich mir immer mal wieder gerne ansehe.Christel Bodenstein spielt darin eine so hochmütige, schöne und affektierte Prinzessin, dass das kaum zu überbieten ist. Für mich war ihre Verwandlung im Zauberreich in dieses häßliche Mädchen unfassbar. Wo waren ihre wunderbaren goldenen Locken geblieben? Stähnig und grünlich, so hängen ihr die Haare glatt herunter. Und das war noch nicht alles.Charles Hans Vogt spielt den ratlosen, in seine Tochter abgöttisch verliebten und ihr hörigen Vater, welcher jeden ihrer verrückten Wünsche erfüllt.Eckart Dux ist der Märchenprinz schlechthin. Er spielt ihn sehr vornehm und selbst als verzauberter Bär hat er noch eine Aura von edel. Ein Bär mit Gefühlen. Er berührte mich damals und berührt mich heute noch.Richard Krüger als böser Zwerg vollbringt eine schauspielerische Glanzleistung. Er hat es sicher nicht leicht gehabt, da er kleinwüchsig ist, sich innerhalb dieser Dekorationen zu bewegen. Aber er meistert es hervorragend und bringt das falsche, hinterhältige und böse an diesem Zwerg hervorragend rüber.Dorothea Thiesing letztendlich ist die geplagte Amme der herrschsüchtigen Prinzessin, die alle ihre verrückten Wünsche in die Tat umsetzen muss, und wenn sie das Wasser aus dem Goldfischbecken ablassen und die Fische wegwerfen muss, um das Bäumchen einzupflanzen. Welches natürlich wegen dieser Aktion schon mal weder singt noch klingt. “Ich will es, ich bin eine Prinzessin!” Das ist der sterotype Satz dieser verzogenen Göre, wenn mal jemand ein Widerwort wagt. Dann bekommt sie alles garantiert.Einen tiefen Eindruck hat auf mich in meiner Kindheit die Szene gemacht, als der Fisch die Prinzessin zurück ins Zauberreich bringt und der Zwerg den See austrocknen lässt. Dieser riesige Fisch, welcher mit rollenden Augen im Schlamm liegt und nach Luft schnappt, hat mich mächtig beeindruckt. Ebenso, wie so ein kleiner Schwarm Tauben eine so große Frau in einer Rosenranke einfach davontragen kann. Ich wusste damals noch nichts von Filmtricks. Und das war gut so.Es ist auch heute noch für Kinder ein Film zum Träumen, wenn man ihnen die Illusionen lässt und er enthält auch viel Lehrreiches.Eine unbedingte Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Marc Groneberg · ·

    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolle Neuerscheinung des DEFA-Klassikers!, 30. November 2010

    Von Marc GronebergAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung ) (DVD)

    Hallo,zum Anfang muss ich sagen, dass ich diese DVD zögerlich gekauft habe, da man durch viele andere Rezensionen gehört hat, dass das neue 16:9 Bild nicht der Hit sei. In dieser DVD muss ich zugeben, dass das Bild super gelungen ist. Die Farben erstrahlen kräftig und es wirkt nicht mehr angestaubt. Ich hatte bei diesem Film keinen Moment, wo ich wirklich gedacht habe: “oh das fehlt etwas vom Bild”, sicherlich ist das Original-Format 4:3, aber es wurde sehr gut auf die Wirkung geachtet und gut angepasst. Zu dem muss ich sagen, dass es endlich mal ein gescheites bedienbares DVD-Menü gibt, das war in der vorigen Auflage ja ein Jammer. Übrigens es gibt ein Wendecover ohne den häßlichen FSK-Flatschen *PLUSPUNKT*Ein Minus-Punkt ist, dass es leider kein Bonus-Material gibt, aber trotzdem kann ich die DVD jedem empfehlen! Toller Film, schickes Cover, übersichtliche Menü-Führung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. Nadine Holesch "Dinchen" · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kommt gut an!, 23. August 2011

    Von Nadine Holesch “Dinchen” (Wendelstein) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen ( digital überarbeitete Fassung ) (DVD)

    Ich habe Märchen gesucht, die ich früher bereits angeschaut habe und siehe da, ich habe sie gefunden. Die DVD kommt bei meinem 3-jährigen Sohn super an. Der schaut sie fast jeden Tag. Das Märchen ist sehr verständlich gemacht und durch den bösen Wolf ist mein Sohn sehr fasziniert und erzählt das Märchen auch schon selbst. Sehr zu empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar