Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF

movement : quartz // display : digital // case : stainless steel // case shape : round // strap : stainless steel // clasp : ardillon buckle // glass : mineral // light : yes // stopwatch : yes // alarm : yes // style : sport // main colour : black /

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF

Unverb. Preisempf. : EUR 69,90 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF Produktmerkmale

  • Serie/Kollektion: Wave Ceptor
  • Kategorie: Herrenuhr
  • Datum: Tag, Datum
  • Wasserdichtheit: 50 m
  • Beleuchtung: True

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF Online Bestellen günstig kaufen!

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

3 comments

  1. D. Lin "Morris" · ·

    28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gut., 14. Dezember 2008

    Von D. Lin “Morris”Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF (Uhr)

    Hauptkriterium für meinen Kauf war die automatische Uhrzeiteinstellung über Funk und das Metallarmband. Mit diesen beiden Punkten bin ich auch restlos zufrieden, Funkstellung hat auch im Ausland (China) problemlos funktioniert, die Uhr ist immer recht genau (stellt sich immer in der Nacht selbst). Auch die Anzeige der Zeit ist verglichen mit meinen vorherigen Uhren schön groß.Wie mein Vorredner kann ich nur bestätigen, dass die Kunststoffteile sehr kratzempfindlich sind, und schnell ihre silberne Farbe verlieren. Wäre die Uhr hier mit besserem Material verarbeitet, würde ich 5 Sterne geben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. U. K. "Listillo" · ·

    17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolle Uhr für einen guten Preis, 23. April 2009

    Von U. K. “Listillo”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF (Uhr)

    Ich habe die Uhr seit fünf Wochen und kann bisher eigentlich nichts aussetzen. Für diese Uhr habe ich mich entschieden, weil ich auf der Suche nach einer günstigen Funkuhr war. Da ich mit Casio-Uhren bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, war klar, dass es wieder eine wird. Die automatische Zeiteinstellung funktioniert, auch in Frankreich.Sie hat zwar beim Entfernen der überflüssigen Armbandglieder auch einige kleine Kratzer auf dem Verschluss davon getragen, obwohl die Arbeit von einem Uhrmacher erledigt wurde, aber früher oder später passiert das eh und für 55,95 ¤ mach ich mir da auch keine großen Gedanken.Fazit: Für den Preis ist diese Uhr kein Fehler.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Rolf Giebler · ·

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Bis jetzt sehr zufrieden, 11. Juli 2010

    Von Rolf GieblerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58DE-1AVEF (Uhr)

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Uhr. Seitdem ich sie nun wirklich täglich trage und sie auch zu arbeiten am Kfz. usw. trage konnte ich noch keine Kratzer feststellen – mich hatte eine Rezesion vor dem Kauf etwas abgeschreckt von wegen dass diese Uhr anscheinend Kratzer förmlich anziehen soll. Ich sehe es so, wenn ich natürlich an Metallgegenständen mit der Uhr vorbeischramme ist es relativ sicher dass man Kratzer auf dem ‘Uhrenglas’ hat.Musste auch einige Glieder vom Armband durch einen Uhrenmacher entfernen lassen – das Armband ist doch relativ lang – ist vielleicht für Männer gemacht die ein sehr dickes Armgelenk haben. Habe das aber schon beim Kauf eingeplant das Armband kürzen zu lassen.Was für mich auch immer sehr wichtig ist ist die Tatsache dass ich auch das Datum – in deutscher Version also TT.MM.JJJJ – angezeigt bekomme da ich doch manchmal etwas durcheinander komme. ;-)Die Einstellungen halte ich persönlich auch für sehr einfach und übersichtlich – hatte mit meiner ‘alten’ wesentlich teureren Uhr von Casio mehr Probleme.Kann diese Uhr also bedenkenlos weiterempfehlen – zumindest für die die eine ‘normale’ Uhr suchen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar