MATHY®-M Motorenöl – Additiv (1,0l)

MATHY®-M Motorenöl – Additiv (1,0l)

MATHY®-M ist ein Hochleistungs Motorenöl-Additiv das die Zuverlässigkeit von Motoren deutlich erhöht. Die Zugabe von MATHY®-M in den Motor bzw. zum Motorenöl reduziert den Verschleiß um ein Vielfaches und erhöht die Leistungsfähigkeit der Maschiene. MATHY®-M ist frei von Feststoffen und einsetzbar in allen Motorölen auf mineral-, teil- und vollsynthetischer Basis.

MATHY®-M Motorenöl - Additiv (1,0l)

Unverb. Preisempf. : EUR 53,90
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

MATHY®-M Motorenöl – Additiv (1,0l) Produktmerkmale

  • Perfekter Motorschutz seit 60 Jahren
  • Mehr Leistung
  • Mehr Fahrkomfort
  • Reduziert den Verschleiß
  • Verlängert die Lebensdauer des Motors

MATHY®-M Motorenöl – Additiv (1,0l) Test und Preisvergleich

Auto & Motorrad Auto- & Motorradzubehör, Wohnmobil & Transport, Ersatz- & Verschleißteile, Wartung & Pflege, Car Styling & Tuning, Hersteller-Accessoires, Kindersitze & Zubehör, Car Entertainment, Navigation und mehr!

Jetzt Kaufen MATHY®-M Motorenöl – Additiv (1,0l) Online Bestellen günstig kaufen!

MATHY®-M Motorenöl - Additiv (1,0l)

3 comments

  1. Anonymous · ·

    Mathy M Motorenölzusatz, 16. Februar 2012

    Von Michael MeyerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: MATHY®-M Motorenöl – Additiv (1,0l)

    Sehr gutes Produkt.Schon in der Reinigungsphase wurde der Motor ruhiger (Passat 1,9 TDI).Nach dem Ölwechsel sehr schöner,ruhiger Motorlauf.Durchzug hat sich verbessert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous · ·

    Mathy,…dass beste Schmiermittel was ich kenne!, 5. August 2011

    Von Jörg (Zuhause) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: MATHY®-M Motorenöl – Additiv (1,0l)

    Ich benutze Mathy-Additive seit ca. 5 Jahren und habe es in zwei Fahrzeugen bisher eingesetzt und kann diese Produkte ausnahmslos empfehlen.Alles was die Firma Mathy rund um ihre Produkte verspricht kann ich bestättigen.Ich habe Mathy M, T, F und auch das Allzwecköl immer im Einsatz und bin hochzufrieden.Mehr Leistung, weniger Verschleiß und ein geringerer Spritverbrauch sind die logische positive Konsequenz.Eines der besten Produkte die ich kenne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    Mathy, 13. April 2011

    Von RedbullAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: MATHY®-M Motorenöl – Additiv (1,0l)

    mein Golf Motor lief auch nach den Öl wechsel rau u. laut, er hat aber keinen Defekt !da ich Mathy schon kannte, hab ich 20% eingefüllt und der Motor läuft wieder so wie er soll !Mathy ist sicher kein Wundermittel, man darf sich nicht zu viel von Zusätzen erwarten, leider ist es sehr teuer solche Additive zu probieren ! in meinen Fall, hat es das bewirkt was ich wollte u. das Geld Wert !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

