Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT

Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT

Allroundreifenprofil mit speziellen Lammellen in den Profilblöcken, die in Verbindung mit der optimierten Mischung für einen verbesserten Naßgrip und hervorragende Winterfahreigenschaften sorgen.

Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT

Unverb. Preisempf. : EUR 56,98
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT Produktmerkmale

  • Motorradreifen
  • Der Reifen wird ohne Felge geliefert.

Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT Test und Preisvergleich

Auto & Motorrad Auto- & Motorradzubehör, Wohnmobil & Transport, Ersatz- & Verschleißteile, Wartung & Pflege, Car Styling & Tuning, Hersteller-Accessoires, Kindersitze & Zubehör, Car Entertainment, Navigation und mehr!

Jetzt Kaufen Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT Online Bestellen günstig kaufen!

Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT

More Reifen Products

3 comments

  1. Mleven · ·

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Spitze!!!!, 21. Januar 2011

    Von MlevenAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT (Automotive)

    Als ich mir diese Reifen mitte November bestellte, begann gerade die heftige Schneezeit bei uns. Im Netz schon schlau gemacht, hatte ich recht große Erwartungen an diese Reifen. Nun ca. 2 Monate später muss ich sagen, dass alle Erwartungen bei weitem übertroffen wurden! Auf geschlossener Schneedecke fühlte ich mich sicherer als mit den Standardreifen im Regen. Man kann mit der vorderen Bremse eine fast Vollbremsung machen ohne ins Rutschen zu kommen, unglaublich! Auch jetzt, wo der Schnee dem Regen gewichen ist: Toll! Absolut sicherer Halt auch auf nasser Fahrbahn. Da rutscht nichts. Was ich festgestellt habe ist: Das Kurvenverhalten ist anders. Bei den Standardreifen hatte man das Gefühl, dass das Vorderrad nach innen gezogen wird. Eben das normale, gewohnte Verhalten. Bei den Heidenau muss man schon fast reindrücken. Ist zu Beginn recht gewöhnungsbedürftig. Jetzt fühle ich mich allerdings auch hier sicherer als vorher. Zum Verschleiss kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, aber selbst wenn er höher sein sollte ist es diese Sicherheit beim Fahren auf jeden Fall wert. Fazit: Zu 100% empfehlenswert. Nie wieder andere Reifen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous · ·

    “Ganzjahresreifen”, 21. Januar 2012

    Von JohnyAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT (Automotive)

    Wenn man auch in der Jahreszeit fährt wo die Strassen nass und schmierig sinddann sind diese Reifen ideal,ich fahre z.B. auch im Winter zur Arbeit mit meinem 400er Roller,ok…nicht im Schnee,dann bleibt Rolli schön in der Garage :-)Mein Fazit zu diesen Motorrad (Roller)Reifen: Preiswert und empfehlenswert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    Alles Bestens, 23. Dezember 2011

    Von schlappsteinAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Heidenau 11120170 Reifen 120/70-12 58P TL K66 LT (Automotive)

    Schnelle Lieferung, gute Qualität, die DOT Nr, passt auch, also ein wirklich neuer Reifen. Der Grip vom Reifen ist wirklich gut, da bleiben keine Wünsche offen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

