Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857

Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857

Unverb. Preisempf. : EUR 199,00 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Produktmerkmale

Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 Online Bestellen günstig kaufen!

Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

Related Uhren Products

3 comments

  1. Gwendolin McGee ""Tweety"" · ·

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Für schmale Handgelenke viel zu groß, 28. Juli 2011

    Von Gwendolin McGee “”Tweety”” (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 (Uhr)

    Wie sehr habe ich mich gefreut, als ich diese fantastische Cerruti-Uhr für einen absoluten Hammerpreis bei Amazon erstanden habe.Diese Uhr ist ein absoluter Hingucker, sieht sehr edel aus, ist nicht zu groß als Damenuhr und ist von schwerer Qualität.Allerdings wehrte die Freude nicht lange, denn die Uhr ist für mein schmales Handgelenk (13,5 cm) viel zu groß!!! Und damit meine ich nicht die Breite des Armbands und des Ziffernblattes.Der Juwelier teilte mir mit, dass 1. zu wenige Glieder herausnehmbar sind, als dass die Uhr auf mein Handgelenk passen würde und 2. ist die Konstruktion der Uhr für schmale Handgelenke nicht geschaffen. –>Das Armband ist dafür an den jeweiligen Enden vom Ziffernblatt aus gesehen nicht flexibel konstruiert.Ich frage mich, was für dicke Handgelenke man als Frau haben muss, damit einem eine Damenuhr von Cerruti passt.Es ist doch kein Problem, vor allem in dieser Preislage, genug herausnehmbare Glieder anzufertigen und das Armband so zu konstruieren, dass es sich an das Handgelenk anschmiegt wie es bei vielen flexiblen Metallarmbändern schon lange möglich ist.Die restliche Beschreibung erspare ich mir an dieser Stelle, denn das wurde von den Vorgängern bereits getan.Schade, ich habe mich in diese Uhr verliebt.Die 3 Sterne gibt es für die nicht durchdachte Konstruktion und nicht für die Optik der Uhr. Dafür hätte ich 5 Sterne vergeben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Windelwurm · ·

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Wirklich traumhaft – aber eben eher ein Armband als eine Uhr, 16. Juni 2011

    Von WindelwurmAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 (Uhr)

    Ich kann mich den vielen positiven Vor-Rezessionen nur anschliessen, die Uhr sieht einfach klasse aus. Hochwertig verarbeitet, wundervolles Armband, dass sich super selbst kürzen liess. Der Verschluss ist nichts Neues, diese Art gibt es schon lange bei diversen, aber eher hochwertigen Uhren, zb. Junghans. Das Display ist nicht soooo gut lesbar finde ich, aber darum geht es auch nicht umbedingt bei dieser Uhr. Es ist ein Armband, welches auf Knopfdruck die Uhrzeit anzeigt nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, die Exklusivität steht im Vordergrund, der Nutzen klar im Hintergrund. Und das ist auch gut so :-)Sonst wärs ja nix Besonderes!Die Uhr ist sehr schwer, wie auch schon beschrieben und bei mir verkanten sich die Druckknöpfe bei der Betätigung auch gerne mal. Um das Display klar erkennen zu können, muss man die Uhr etwas in “Blickrichtung” hin und her wenden, da das eingefräste Rechteck auf dem Displayglas die Sicht etwas “bricht” und verzerrt. Ist aber alles kein Beinbruch, vorallem bei dem Knallerpreis derzeit.Ich würde die “Uhr” wieder kaufen, weil es einfach mal was Anderes ist. Wer aber Wert auf eine funktionale Uhr legt, ist mit diesem Modell nicht gut beraten. Hier wird eher die Trendsetterin und die Modeikone angesprochen… denn wir wackeln ja auch auf hochhackigen Schuhen durch die Welt, obwohl uns diese fast umbringen :-)Und genau dazu passt diese Uhr perfekt!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. Anna Mehler · ·

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    schöne Uhr, 21. Mai 2011

    Von Anna MehlerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Cerruti Damen-Armbanduhr C 1881 Led Digital Quarz 4361857 (Uhr)

    Diese Uhr ist Optisch sehr schön.Nur das Ablesen der Uhrzeit ist nicht so einfach,aber das ist auch nicht so schlimm.Diese Uhr sieht aus wie Armband.Lieferung und Verpackung waren super.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar