Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09

  ICE-WATCH Uhr CL.WE.U.P.09 – Stylische Unisexuhr aus weißem Kunststoff mit Kunststoff-Gliederarmband, weißer Lünette und Zifferblatt. Trenduhr aus der Ice-Watch Classic Collection.  

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09

Unverb. Preisempf. : EUR 59,00 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09 Produktmerkmale

  • Kategorie/Produktart: Unisexuhr
  • Serie/Kollektion: Classic Collection Unisex
  • Wasserdichtheit: 5 ATM
  • Ø Gehäuse: 43 mm
  • Gewicht: 42 g

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09 Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09 Online Bestellen günstig kaufen!

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

3 comments

  1. Viviane · ·

    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    sehr schön, 6. März 2011

    Von VivianeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09 (Uhr)

    alles in ordnung, bin sehr zufrieden aber konnte leider kein “handwerkzeug”, wie es in der bedienungsanleitung zum rausnehmen einzelner glieder fürs verkleinern der uhr steht, finden… aber sonst top

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. H. Frey · ·

    6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Schöne Uhr, 27. April 2011

    Von H. FreyAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09 (Uhr)

    Ich liebe es, zu jeder Kleidung die passende Uhr zu tragen. Deshalb habe ich mir die Ice Watch in weiß bestellt.Sie ist preislich ganz gut.Mir ging es genauso, wie einer anderen Kundin; ich habe auch kein Werkzeug zur Verkleinerung des Bandes gefunden.Wenn ich nicht so einen Bastler als Mann hätte, wäre ich daran verzeifelt; und hätte wahrscheinlich vor Frust dieUhr zurückgeschickt. Aber es hat ja alles geklappt.Die Uhr ist sehr leicht und wirkt nicht gerade stabil.Aber wenn man sie anhat, sieht sie toll aus.Mir gefällt sie!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. Anonymous · ·

    Super Ice Watch!, 9. März 2012

    Von Petra Emilia Stricker “Petruschka” (Grävenwiesbach, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Big Classic Solid Weiss CL.WE.U.P.09 (Uhr)

    Habe die Ice Watch als ein Geschenk gekauft und muss sagen, dass sie sehr gut ankam! Von der Optik her schaut sie fantastisch aus und auf der Hand sitzt sie ebenfalls super. Ein Must-have also für alle Uhrenträger! Kann ich nur weiterempfehlen🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar