Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück

Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück

Stabile Aufbewahrungsbox passend für Kofferraummulde nahezu aller Fahrzeuge. Einfache, schnelle Montage auch am festsitzenden, stehenden Fahrzeug. Lange Lebensdauer durch speziell gehärteten Kettenstahl. Inklusive Handschuhe und wasserfester Unterlage, die gleichzeitig als Montageanleitung dient.TÜV/GS geprüft.
passend für: 15 Zoll: 215/70-15, 225/65-15, 235/60-15
16 Zoll: 215/60-16, 225/55-16, 235/55-16
17 Zoll: 225/50-17, 235/45-17, 235/50-17, 245/40-17
18 Zoll: 235/40-18
andere: 220/65-390, 235/40-475

Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück

Unverb. Preisempf. : EUR 24,90
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück Produktmerkmale

  • Filmer Schneeketten -Super – Gripp 1 Paar im Koffer
  • Einfache und schnelle Montage auch am festsitzenden, stehenden Fahrzeug
  • Lange Lebensdauer durch speziell gehärteten Kettenstahl
  • Test Stiftung Warentest : gut,  bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • TÜV/GS geprüft Ö-Norm-geprüft

Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück Test und Preisvergleich

Auto & Motorrad Auto- & Motorradzubehör, Wohnmobil & Transport, Ersatz- & Verschleißteile, Wartung & Pflege, Car Styling & Tuning, Hersteller-Accessoires, Kindersitze & Zubehör, Car Entertainment, Navigation und mehr!

Jetzt Kaufen Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück Online Bestellen günstig kaufen!

Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück

Related Schneeketten Products

3 comments

  1. Hörmann · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Günstig aber fummelig, 8. Juni 2011

    Von HörmannAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück

    Es beruhigt, wenn man sie mit hat. wenn man sie aber wirklich braucht, ist es ein ziemliches Geduldsspiel bei Kälte und Nässe. Dafür aber ist sie unschlagbar günstig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Klaus K · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    It’s OK – Preis – Leistung stimmt, 6. Januar 2011

    Von Klaus KAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück

    Ich habe mir diese Schneekette aufgrund verschiedener Testergebnisse gekauftPreis-Leistung stimmt, aber oft möchte ich diese Kette pro Winter nicht aufziehen müssen.Qualitativ doch eher an der unteren Grenze – also etwas für Wenigfahrer im tiefen Winter

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    Filmer Schneekette hat gehalten was sie versprochen hat, 27. Januar 2012

    Von Olaf TempAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Filmer Schneekette Super Grip 2 Stück

    Misstrauisch war ich schon für diesen günstigen Preis etwas Gutes zu bekommen. Aber ich wurde positiv überzeugt. Auch wenn das Anlegen etwas länger gedauert hat, eine Kette hatte sich etwas verheddert. Nachdem ich dies aber bereinigt hatte ging es doch ganz gut mit dem Anlegen. Gar nicht so schwer.Beim fahren auf den Schnee- und Eisbedeckten Straßen in Fiss fühlte ich mich sicher und kam gut voran.Ich kann diese Schneekette empfehlen.Filmer Schneeketten Super Grip 2 Stück – Typ 27

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

