Traumhaftes Abendkleid, Farbe beere, Gr.40 von Astrapahl

Farbenfreudig, modisch und günstig:
Abendkleider im Preisvergleich!

Günstige Kleider Abendkleider – Traumhaftes Abendkleid, Farbe beere, Gr.40 von Astrapahl

Elegantes Chiffon Abendkleid im römischen Toga – Stil. Geraffte Brustpasse mit nur einem Träger. Farblich passende Satinpasse bestickt mit Perlchen und Pailletten. Locker fallender angesetzter Rockteil. Reißverschluss hinten. Länge ca. 145 cm . Chiffon aus 95% Polyester und 5% Polyamid. Futter aus 100% Polyester.

Traumhaftes Abendkleid, Farbe beere, Gr.40 von Astrapahl

Unverb. Preisempf. : EUR 79,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Traumhaftes Abendkleid, Farbe beere, Gr.40 von Astrapahl Produktmerkmale

Traumhaftes Abendkleid, Farbe beere, Gr.40 von Astrapahl Test und Preisvergleich

Abendkleid Mode schnell bestellt
und schnell geliefert.

Jetzt Kaufen Traumhaftes Abendkleid, Farbe beere, Gr.40 von Astrapahl Online Bestellen günstig kaufen!

Traumhaftes Abendkleid, Farbe beere, Gr.40 von Astrapahl

3 comments

  1. Katrin · ·

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    wunderschönes Kleid, 26. März 2010

    Von Katrin (Cottbus) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Traumhaftes Abendkleid mit einem Träger, Farbe beere (Textilien)

    Das Kleid ist wirklich wunderschön. Habe Größe 38/40 und die Größe 38 passt super. Hatte das Kleid in 2 Farben bestellt. Habe eine Farbe zurückgeschickt. Da kein Retourschein dabei war, musste ich die Rücksendung selber tragen, habe das Porto aber bei der Gutschrift auch erstattet bekommen. Da das Kleid sehr lang ist musste ich es etwas kürzen lassen, war aber problemlos. Die Farbe wirkt im Original etwas pinker aus auf dem Foto. Aber für eine festliche Sommergelegenheit wunderbar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. C. Erben · ·

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr schönes Kleid, 26. April 2010

    Von C. Erben (Erfurt) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Traumhaftes Abendkleid mit einem Träger, Farbe beere (Textilien)

    Dieses Kleid ist sehr schön verarbeitet und ist absolut schick.Als Hinweis: Der “römische Träger” ist auf der rechten Schulter,in einem der Artikelbilder ist er von vorn jedoch auf der linken zu sehen.Sehr schöne Pailetten unterhalb der Brust und in jedem Fall ein Hingucker.Es gibt von mir nur 4 Sterne, weil die Farbe nicht ganz wie abgebildet in beere ist, sondernetwas mehr ins lila/pink geht. Aber auch das ist ja Geschmacksache ;o)Ich habe normal Konfektionsgröße 46/48, bei Körbchengröße B.Das Kleid habe ich jedoch in Größe 46 bestellt. Selbst das war zu groß.Ein Umtausch in Größe 44 war überhaupt kein Problem und ging recht schnell von statten.Also lieber ein bis zwei Nr. kleiner bestellen (bei dem Schnitt kommt es ja hauptsächlich auf die Oberweite an).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. S., Sandy · ·

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Wunderbares Kleid!, 10. Februar 2010

    Von S., SandyAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Traumhaftes Abendkleid mit einem Träger, Farbe beere (Textilien)

    Das Kleid ist einfach klasse – super Schnitt, sehr schöner Stoff und sieht traumhaft aus. Das ich es kürzen musste war mir bei meiner Größe (1,62m) von vornherein klar.Also ich kann es nur weiterempfehlen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar