Wolf-Garten 18A-11K-650 Elektro-Rasenmäher, 48 cmAmbition 48 E Reviews

Baumarkt Onlineshop – Wolf-Garten 18A-11K-650 Elektro-Rasenmäher, 48 cmAmbition 48 E

Hohe Qualität, gute Funktionalität und die zahlreichen Ausstattungsfeatures machen das Rasenmähen mit der AMBITION-Klasse von WOLF-Garten zum reinsten Vergnügen. Der leichte und robuste Elektrorasenmäher AMBITION 48 E HW besitzt eine Schnittbrei

Wolf-Garten 18A-11K-650 Elektro-Rasenmäher, 48 cmAmbition 48 E

Unverb. Preisempf. : EUR 279,00 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Wolf-Garten 18A-11K-650 Elektro-Rasenmäher, 48 cmAmbition 48 E Produktmerkmale

  • Chassis aus robustem Stahl
  • mit Komfort-Ausstattung und Design-Features
  • mit Bügelschalter
  • Schnitthöheneinstellung: zentral, 6-fach von 2,5 – 9,0cm
  • Räder mit Kugellager

Wolf-Garten 18A-11K-650 Elektro-Rasenmäher, 48 cmAmbition 48 E Test und Preisvergleich

Jetzt Kaufen Wolf-Garten 18A-11K-650 Elektro-Rasenmäher, 48 cmAmbition 48 E Online Bestellen günstig kaufen!

Wolf-Garten 18A-11K-650 Elektro-Rasenmäher, 48 cmAmbition 48 E
Ihr Baumarkt jetzt auch online!
Riesenauswahl zu Top-Preisen.

Related Elektrorasenmäher Products

One comment

  1. Wolfgang Sendler · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Günstig und Gut, 9. September 2011

    Von Wolfgang SendlerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Wolf-Garten 18A-11K-650 Elektro-Rasenmäher, 48 cmAmbition 48 E (Werkzeug)

    Ich habe vorab bei einenm Händler im Nachbarort nach einem Rasenmäher von Wolf nachgefragt, die auswahl war Großaber die Preise hatten es in sich.Rasenmäher, total aus Plastik, kleinere Schnittbreite, von der gleichen Firma Wolf sind teurer gewesen als den, den ich bei Amzon gekauft habe.Das Gerät ist einfach gut zu händeln und bei meinem fast 800m2 bin ich schneller fertig als mit meinem alten Mäher.Auch das zusammenbauen ging fix. Kann ich nur empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar