VICTORINOX Offiziersmesser, SwissChamp, rot

Baumarkt Onlineshop – VICTORINOX Offiziersmesser, SwissChamp, rot

SwissChamp – im Auto oder Reisekoffer,im Gürteletui beim Camping, im Haushalt, Bastelraum und am Arbeitsplatz. Mit dem Taschenmesser SwissChamp von Victorinox sind Sie in jeder Situation ganz vorne mit dabei. Das Spitzenmodell unter den «Offiziersm

VICTORINOX Offiziersmesser, SwissChamp, rot

Unverb. Preisempf. : EUR 71,00 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

VICTORINOX Offiziersmesser, SwissChamp, rot Produktmerkmale

  • Made in Switzerland
  • Lifetime Warranty

VICTORINOX Offiziersmesser, SwissChamp, rot Test und Preisvergleich

Jetzt Kaufen VICTORINOX Offiziersmesser, SwissChamp, rot Online Bestellen günstig kaufen!

VICTORINOX Offiziersmesser, SwissChamp, rot
Ihr Baumarkt jetzt auch online!
Riesenauswahl zu Top-Preisen.

Related Sicherheitstechnik Products

3 comments

  1. Georg Hofer "Candyman" · ·

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    20 Jahre in meinem Besitz und noch immer täglich dabei, 10. Februar 2009

    Von Georg Hofer “Candyman” (Salzburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Victorinox SwissChamp 1.6795 (Ausrüstung)

    Es gab eine Zeit da kam der Leatherman groß in Mode und ich kenne einige die heute noch darauf schwören, doch nichts ist so praktisch, unverwüstlich und zeitlos wie das Swiss Champ. Ich habe meines vor fast 20 Jahren (!) von einem Freund geschenkt bekommen und es ist mir noch immer ein täglicher Begleiter, es bietet einfach alles was man in einer alltagssituation mal schnell zur Hand braucht, sei es eine Lupe oder Brennglas, ein Schraubenzieher oder auch nur der Korkenzieher, das Vitorinox ist mehr als “nur” ein Taschenmesser, es ist ein treuer begleiter der nicht viel Platz weg nimmt und schnell verfügbar ist. Auch wenn viele lachen das “Mann” immer ein Taschenmesser mit hat, dieses Messer ist mehr, es ist mir ein praktischer ständiger Begleiter geworden. Unverwüstlich und robust.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. Lucky · ·

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Nützlicher Begleiter für den Alltag, 3. Dezember 2008

    Von LuckyAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Victorinox SwissChamp 1.6795 (Ausrüstung)

    Habe mir dieses Schweizer Messer vor einigen Monaten bei Amazon gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sicherlich ist es für ein Schweizer Messer etwas groß, allerdings noch in einem Format, das man leicht verstauen kann.Die Schärfe der Klinge und die Qualität der Werkzeuge sind sehr überzeugend. – Natürlich benötigt nicht jeder das Swisschamp, aber Victorinox hat ja verschiedenste Modelle zur Auswahl.Für mich stellt es eine gute Kombination an einfachen Werkzeugen dar – natürlich ist dieses Messer kein Werkzeugersatz, aber für kleinere Tätigkeiten muß ich zumindest nicht mehr andauernd zu meiner Arbeitstasche hasten.MfG

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Nomel · ·

    15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Der Klassiker, 27. Dezember 2007

    Von Nomel (Ingolstadt Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Victorinox SwissChamp 1.6795 (Ausrüstung)

    Ein Klassiker – das Victorynox “SwissChamp” ist wohl immer noch das flexibelste Klappmesser das man sich in die Hosentasche stecken kann. Die Verarbeitungsqualität des Taschenmessers ist extrem hoch, man kennt das gute Stück sofort von den vielen billigen Imitationen weg, die sich so auf dem Markt tummeln. Die einzelnen Werzeuge vermitteln einen sehr hochwertigen, stabilen Eindruck. Ganz klar eines der besten Taschenmesser, die man kaufen kann. Sehr empfehlenswert, man hat sicher sehr lange seine Freude daran.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar