Elegantes Chiffon Party Ball Abendkleid, Farbe braun, Gr.34 Reviews

Farbenfreudig, modisch und günstig:
Abendkleider im Preisvergleich!

Günstige Kleider Abendkleider – Elegantes Chiffon Party Ball Abendkleid, Farbe braun, Gr.34

Elegantes Abendkleid in Bustierform. Blickfang sind die Satineinfassungen in der Taille und als Abschluss im Brustbereich. Reißverschluss hinten. Weiter ausgestellter fließender Rockteil. Material aus Chiffon. Mit Vollfutter ausgestattet. Länge ca. 145 cm.

Elegantes Chiffon Party Ball Abendkleid, Farbe braun, Gr.34

Unverb. Preisempf. : EUR 69,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Elegantes Chiffon Party Ball Abendkleid, Farbe braun, Gr.34 Produktmerkmale

Elegantes Chiffon Party Ball Abendkleid, Farbe braun, Gr.34 Test und Preisvergleich

Abendkleid Mode schnell bestellt
und schnell geliefert.

Jetzt Kaufen Elegantes Chiffon Party Ball Abendkleid, Farbe braun, Gr.34 Online Bestellen günstig kaufen!

Elegantes Chiffon Party Ball Abendkleid, Farbe braun, Gr.34

3 comments

  1. Gismo06 "M" · ·

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Wunderschön!, 13. Februar 2010

    Von Gismo06 “M” (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Langes Elegantes Abendkleid aus zartem Chiffon, Farbe braun (Textilien)

    Schnelle Lieferung, superschönes Kleid. Größe 42 ist aber im Brustbereich ziemlich weit (auch wenn man mehr als Cup C hat).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Ladydini · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Elegantes Chiffon Party Ball Abendkleid, Farbe braun, 2. Mai 2011

    Von LadydiniAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Langes Elegantes Abendkleid aus zartem Chiffon, Farbe braun (Textilien)

    Der Versand ist sehr gut gelaufen! Ich habe das Kleid nach zwei Werktagen bekommen. Leider musste ich das Kleid wieder zurück schicken (habe es mir aber in Grösse 36 bestellt), war dann doch etwas zu klein für mich🙂 Die Retoure war dann auch ganz einfach…leider musste ich etwas lang auf mein Geld warten. Ist aber mittlerweile auf meinem Konro eingegangen!(Deshalb 4 Sterne…sonst wären es Fünf geworden) :-)LG

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Erdbeere · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Tolles Kleid, 10. September 2010

    Von ErdbeereAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Langes Elegantes Abendkleid aus zartem Chiffon, Farbe braun (Textilien)

    habe mir dieses Kleid für eine Hochzeit gekauft, es ist superchic, sehr bequem, Stoff trägt sich angenehm – wer etwas schlichtes und doch elegantes sucht, ist mit dem Kleid bestens bedient

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar