Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2 Reviews

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2

Madison New York steht für hochwertig verarbeitete Armbanduhren mit Quarz Qualitätslaufwerk. Die robusten Uhren sind nicht nur bei sportlichen Aktivitäten ein idealer Begleiter sondern sind auch durch die leuchtenden Farben trendiges Fashion Acces

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2

Unverb. Preisempf. : EUR 39,90 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2 Produktmerkmale

  • *************************************************************************************************
  • BESUCHEN SIE AUCH UNSEREN HÄNDLERSHOP MIT EINER GROßEN AUSWAHL AN HALSKETTEN UND ACCESSOIRES
  • **************************************************************************************************

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2 Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2 Online Bestellen günstig kaufen!

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

3 comments

  1. Isabelle Klein "vintage books" · ·

    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    CANDY DUNKELBLAU- NAVY, 6. Dezember 2011

    Von Isabelle Klein “vintage books” (Würzburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2 (Uhr)

    Bereits im Sommer hatte ich mit einer Ice Watch geliebäugelt … Doch letztendlich haben mir diese nicht so recht gefallen. Dann bin ich per Zufall auf die Madison Candy und Juicy gestoßen.UND ich MUSS sagen, auch ich bin sehr angetan- gut verarbeitet und sehr chic😉. Geliefert wird sie im wasserdichten Beachbag mit voller Batterie (dank eines roten Stück Plastiks). Sehr leicht dank Silikon und Co und sehr bequem zu tragen.Zur Farbwahl- die Standardfotos, die man überall im Internet findet, sind nicht sonderlich farbtreu.Zu NAVY-SEHR SCHÖN- dunkles glänzendes Ziffernblatt mit passender Lünette und unempfindlichem dunkelblauen Silikonband (klasse, denn bei creme hat man schnell Verfärbungen am Armband)Ich liebäugle nun noch mit grau oder rot… hm .. schwierig ..Aufgrund des sehr weit verstellbaren Armbandes – wirklich an jedes Handgelenk passend, egal ob männlich pder weiblich. Wobei -eher für kräftigere Handgelenke- ich brauche (und so dünn ist mein Handgelenk auch wieder nicht) die kleinste Variante und das Silikonarmband steht oben etwas ab … Aber egal …FAZIT: ein prima Weihnachtsgeschenk. Preiswert- schönes Design- sehr leicht- riesige Farbauswahl. Mir gefällt sie besser als die Ice-Variante und billiger ist sie auch noch!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Mayer · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Spitzenuhr, 27. November 2011

    Von MayerAlle meine Rezensionen ansehen

    Also ich bin von dieser Uhr absolut begeistert. Ich war 3 Tage in einer Therme und habe meine hellblaue Madison Uhr dem Extremtest ausgesetzt: Sauna-Kaltwasserbecken-Thermenbecken-Solarium. Und die Uhr geht noch immer einwandfrei, einfach TOP !!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. niParo · ·

    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Klasse Armbanduhr!, 11. Juli 2011

    Von niParoAlle meine Rezensionen ansehen

    Die Armbanduhr ist wirklich klasse!Ich habe sie in Violette gekauft und bin echt begeistert!Super Farbe und lässt sich super angenehm tragen!Bei meinen Freunden kam die Uhr ebenfalls richtig gut an und wurde sogar mehrmalsvon hübschen Frauen auf die Uhr angesprochen! xDFazit: Kaufen!!!😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar