Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVD`s

Günstige DVD & Blu-ray online kaufen – Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVD`s

VÖ: 22. März 2010 – Hier bekommt ihr die komplette Serie “Ergo Proxy” auf 6 DVDs. Jeweils im Schuber! – In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse zerstörte wurde, ist allein in der durch eine Außenhülle geschützten Stadt

Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 - Die komplette Serie auf 6 DVD`s

Unverb. Preisempf. : EUR 95,95 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=26&l=ur1&category=dvd&banner=02NCE63PP407Y58Y0402&f=ifr

Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVD`s Produktmerkmale

Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVD`s Test und Preisvergleich

Jetzt zuschlagen & DVD & Blu-ray Player zum günstigen Sparpreis sichern!

Jetzt Kaufen Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVD`s Online Bestellen günstig kaufen!

Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 - Die komplette Serie auf 6 DVD`s
Blu Ray DVD Kaufen Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

Find More Anime Products

3 comments

  1. Pritpal Meyer "office2618" · ·

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVDs, 16. Mai 2011

    Von Pritpal Meyer “office2618”Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVD`s (DVD)

    Eine wirklich gelungene Mischung aus Fantasy und Science Fiction. Die Serie ist spannend bis zum Schluss und hat eine Menge Überraschungen und Wendepunkte.Wir hatten übrigens das Glück, die Ausgabe zu bekommen, in der jede DVD-Hülle zusätzlich in einem Pappschuber ist, sodass diese Ausgabe auch optisch was hergibt. Außerdem hat jede DVD eine Art Begleitheft mit der Übersicht der Folgen auf der jeweiligen DVD.Einzig negativer Punkt (dafür will ich aber keinen Stern abziehen) ist der Preis.Für Freunde von Science-Fiction-Anime ist diese Serie ein MUSS.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. CherryBerry · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Etwas anders als gedacht, 6. Juli 2011

    Von CherryBerryAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVD`s (DVD)

    Das nur 2 der 6 DVDs im Pappschuber geliefert werden stimmt, aber mich hat das persönlich wenig gestört. Sehen auch ohne Schuber schön nebeneinander aus.Ich kannte bis dato nur einige kurze Trailer, in dem meistens nur Ausschnitte der ersten Folge gezeigt werden. Ich finde die Stimmung, Umsetzung und Erzählung der Geschichte variiert von Folge zu Folge. Es gibt immer wieder spannende Momente und man will sofort weiter gucken…dann rinnt die Handlung in verlorenen Gedankensträngen dahin und ist ehr ruhig und düster. Dann wieder verwirrende Traumfolgen, die ziemlich beklemmend sein können. Aber auch scheinbar witzige Folgen, in denen es zu einer Quizshow kommt oder Action.Aber etwas kam mir absolut zu kurz. Meine Erwartung darauf wurde gerade durch die erste Folge geschürt. Zwischenmenschliche Annäherungen und Zärtlichkeiten zwischen den Protagonisten. In der ersten Folge wird es ziemlich emotional, grafisch wurde alles fantastisch umgesetzt und später höchstens eine Szene in der Ähnlich emotional-Überraschendes passiert. Ich habe die ganze Zeit auf Weiteres gewartet. Trotz leichter Enttäuschung habe ich so eine Art Respekt vor der Serie und versuche sie so zu nehmen und zu verstehen wie sie ist. Düster und technisch, misstrauisch, verwirrend und irgendwie auch experimentell. Es geht um die Auflösung mehrerer Rätsel und als es so weit war, konnte ich es kaum mehr genießen, weil ich dachte: “Das war’s?” Es war schwer nachzuvollziehen und teilweise kam man kaum hinterher und wusste nicht welchen Elementen man wie viel Bedeutung beimessen sollte. Trotzdem finde ich Ergo Proxy einzigartig und bei jedem erneuten Anschauen werden mir bestimmt wieder viele neue Details auffallen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    Mit den Worten von Mr. Spock: Faszinierend!, 30. August 2011

    Von EthelAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ergo Proxy Vol. 1 bis 6 – Die komplette Serie auf 6 DVD`s (DVD)

    Ich habe mir sämtliche 6 DVD nicht als Box, sondern einzeln gekauft. Meine ursprüngliche Absicht, die Käufe aufgrund der recht hohen Einzelpreise zeitlich zu strecken, gab ich nach der zweiten DVD endgültig auf und sah mir die verbliebenen 4 DVD zusammenhängend an einem Wochenende an. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hatte mich die Geschichte also restlos gepackt! Vermutlich aber schon viel früher …Zeichenstil:Im Vergleich z.B. zu Hayao Miyazaki (“Prinzessin Mononoke” schätze ich außerordentlich), der für seine Geschichten farbreiche Bilder wählt, finde ich die düsteren Bilder (der postapokalyptischen Szenerie entsprechend), eigenwilligen Perspektiven und akzentuiert eingesetzten Farbkontraste (z.B. Re-l’s unglaublich blauen Lidschatten) weitaus faszinierender. Umso mehr “zünden” diverse “Abweichungen” von diesem Schema wie z.B. Folge 19 (“Eternal Smile”) mit deutlichen Referenzen an Walt Disney.Handlung:Die Handlung entwickelt sich nicht linear fort, zwischendurch scheint die Geschichte in Tiefschlaf zu fallen, dann wieder wird man mit Informationen überschüttet. Dabei bleibt sie komplex und scheinbar verworren, was durch Zeitsprünge und Metaebenen noch unterstützt wird. Die Haupt-Charaktere bleiben zunächst mysteriös und scheinen wenig Verbindung miteinander aufzunehmen. Erst nach und nach werden diese Parallelen aufgegeben und in einem furiosen Finale aufgelöst.Ich habe im Fortschreiten der Episoden viel Sympathie für die einzelnen Charaktere entwickelt und freue mich schon auf den nächsten Ergo-Proxy-Marathon zuhause in einer langen Winternacht🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar