Langes Abendkleid im Empire Stil, Gr.36, Farbe rot

Farbenfreudig, modisch und günstig:
Abendkleider im Preisvergleich!

Günstige Kleider Abendkleider – Langes Abendkleid im Empire Stil, Gr.36, Farbe rot

Bodenlanges schulterfreies Abendkleid aus fließendem Seiden – Chiffon in schwarz. Verzierte Unterbrust -Passe mit Perlchen bestickt. Passender Schmuck-Schal unterschiedlich tragbar. Rückenreißverschluss. Weich fließender Rock, hinten etwas länger für den eleganten Schleppeneffekt. Futter aus 100% Polyester.

Langes Abendkleid im Empire Stil, Gr.36, Farbe rot

Unverb. Preisempf. : EUR 79,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Langes Abendkleid im Empire Stil, Gr.36, Farbe rot Produktmerkmale

Langes Abendkleid im Empire Stil, Gr.36, Farbe rot Test und Preisvergleich

Abendkleid Mode schnell bestellt
und schnell geliefert.

Jetzt Kaufen Langes Abendkleid im Empire Stil, Gr.36, Farbe rot Online Bestellen günstig kaufen!

Langes Abendkleid im Empire Stil, Gr.36, Farbe rot

More Abendkleider Products

2 comments

  1. Anonymous · ·

    Schade, 31. Januar 2012

    Von FranziAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Langes Abendkleid im Empire Stil, mit verspielten Schal,Farbe rot (Textilien)

    Es war mir leider zu groß, aber ist ein sehr leichtes Kleid, was schön für eine Feier im Sommer ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous · ·

    Super schönes Kleid!, 15. März 2011

    Von Bine1981Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Langes Abendkleid im Empire Stil, mit verspielten Schal,Farbe rot (Textilien)

    Ich habe mir dieses Kleid hier bestellt und bin sehr begeistert!!!Das Material und die Verarbeitung ist sehr gut außerdem passt das Kleid (fast)perfekt, bis auf kleine Änderungen am Oberteil, mußte ich nichts großartig ändern lassen (es war bisschen zu groß ).Die Lieferung durch “Astrapahl” war schnell, innerhalb von zwei Tagen nach erhalt der Zahlung war das Kleid bei mir und auch ein Umtausch verlief unkompliziert und zügig.Super Preis/Leistung, ich kann “Astrapahl” nur zufrieden weiter empfehlen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar