Luxus Abendkleid, Ballkleid, Kleid, Empire Linie, Farbe braun, Gr.40

Farbenfreudig, modisch und günstig:
Abendkleider im Preisvergleich!

Günstige Kleider Abendkleider – Luxus Abendkleid, Ballkleid, Kleid, Empire Linie, Farbe braun, Gr.40

Langes Abendkleid aus reinem Seiden-Satin in edlem Schwarz – Blickfang ist die Stickerei vorne und hinten am Rückenausschnitt. Die Träger sind raffiniert gekreuzt und geben den Blick auf einen extravaganten Rückenausschnitt frei. Highlight ist die Schleppe ist aus elegantem Seiden-Chiffon. Satinfutter aus 100% Polyester.

Luxus Abendkleid, Ballkleid, Kleid, Empire Linie, Farbe braun, Gr.40

Unverb. Preisempf. : EUR 79,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Luxus Abendkleid, Ballkleid, Kleid, Empire Linie, Farbe braun, Gr.40 Produktmerkmale

Luxus Abendkleid, Ballkleid, Kleid, Empire Linie, Farbe braun, Gr.40 Test und Preisvergleich

Abendkleid Mode schnell bestellt
und schnell geliefert.

Jetzt Kaufen Luxus Abendkleid, Ballkleid, Kleid, Empire Linie, Farbe braun, Gr.40 Online Bestellen günstig kaufen!

Luxus Abendkleid, Ballkleid, Kleid, Empire Linie, Farbe braun, Gr.40

Find More Abendkleider Products

One comment

  1. Janin Hornburg · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Super Preis/Leistung, 20. Mai 2010

    Von Janin HornburgAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Luxus Abendkleid in Empire Linie, tiefer Rücken, bodenlang, Farbe braun (Textilien)

    Ich habe mir dieses Kleid für meinen Abiball bestellt und bin echt zufrieden :)Mit meiner Größe von 1,63 passt das Kleid perfekt von der Länge.Habe letztendlich die Schleppe ein Stück kürzen lassen,damit mir nicht jeder an meinem Abiballabend drauf tritt und somit das Kleid ruiniert. ;)Das Kleid selber ist sehr Figurbetont,der große Schlitz im Kleid lässt sogar meine kurzen Beine sehr lang wirken.Das Dekoltee könnte bei mir ein wenig ausgefüllter sein,daran ist aber natürlich nicht das Kleid Schuld.Zusammenfassend kann man sagen, dass ich sehr zufrieden bin.Schneller Versand, Gute Qualität, Top Preis, was will man mehr?🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar