Galapagos [Blu-ray]

Günstige DVD & Blu-ray online kaufen – Galapagos [Blu-ray]

BBC BBC, Blu ray Laufzeit 150 min, Dokumentation BBC, 1 Disk, Version: DigiPak im Schuber, FSK Info erschienen am: 25.07.2008 Als die vulkanischen Galapagosinseln vor rund 3 Millionen Jahren aus dem Meer wuchsen, war dies der Beginn der Entstehung ei

Galapagos [Blu-ray]

Unverb. Preisempf. : EUR 21,99 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=26&l=ur1&category=dvd&banner=02NCE63PP407Y58Y0402&f=ifr

Galapagos [Blu-ray] Produktmerkmale

  • BBC, Blu ray Laufzeit 150 min, Dokumentation
  • BBC, 1 Disk, Version: DigiPak im Schuber,
  • im Schuber, FSK Info erschienen am:

Galapagos [Blu-ray] Test und Preisvergleich

Jetzt zuschlagen & DVD & Blu-ray Player zum günstigen Sparpreis sichern!

Jetzt Kaufen Galapagos [Blu-ray] Online Bestellen günstig kaufen!

Galapagos [Blu-ray]
Blu Ray DVD Kaufen Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

Find More Blu-ray Products

3 comments

  1. Caliban · ·

    35 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Hier lohnt sich Blu-Ray!, 17. September 2008

    Von Caliban (Süddeutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Rezension bezieht sich auf: Galapagos [Blu-ray] (Blu-ray)

    Mir dürfte es wie vielen Nutzern gehen: Als letztens der Fernseher den Geist aufgab, war ein HD-Gerät sowie ein Blu-Ray-Player die logische Wahl. Allerdings bin ich kaum bereit, meine gesamte, mittlerweile umfangreiche DVD- Sammlung aufzulösen und die Filme jetzt noch einmal im Blu-Ray-Format anzuschaffen. Die gesteigerte optische Pracht steht schlicht außer Verhältnis zu den Kosten. Das gilt auch für Neuanschaffungen, wo für eine Blu-Ray idR fast der doppelte Preis zu zahlebn ist.Die Bewertungen auf dieser Seite aber hatten mich neugierig gemacht; um einfach einmal zu sehen, wovon die ganze Zeit die Rede ist, habe ich die Doku bei Amazon bestellt. Dabei hat sich herausgestellt, dass die beiden Vorrezensenten nicht übertrieben hatten. Wer die vorliegende Dokumentation auflegt und – wie ich – noch nie einen Blu-Ray-Film gesehen hat, wird buchstäblich einige Minuten sprachlos sein. In der ersten Episode wird ein kurzer Gesamtüberblick über alle Folgen gegeben. Allein die Maktoraufnahme der Meerechse, bei der die Färbung der einzelnen Schuppen im Detail zu erkennen ist, der gestochen scharfe Blick auf die Meeresbrandung usw. sprechen schlicht für sich. Meines Erachtens liegt in solchen Dokumentationen die eigentliche Rechtfertigung für das neue Format und seinen Preis: Einen Film wie Iron Man werde auch ich mir wohl nur auf DVD anschaffen; dort wo es um Charakterportraits und gute Unterhaltung geht, ist für mich die höchstmögliche Auflösung nicht so wichtig und die Mehrkosten rechtfertigen sich einfach nicht. Hier aber ist es anders, weil das Auge einfach mehr Natur erlebt als beim alten Format.Die Dokumentation ist auch inhaltlich sehr ansprechend. Dem Zuschauer wird genau die geologische Entstehung der Galapagos erklärt und daraus das unterschiedliche Erscheinungsbild der Inseln erklärt. Natürlich dürfen mahnende Worte in der letzten Episode nicht fehlen: Der Blick auf die neu entstandene Stadt mit 30.000 Einwohner, die eine fünfstellige Zahl von Touristen jedes Jahr beherbergt, lässt den Zuschauer allerdings besonders desillusioniert zurück. Im Zeitraffer wird das An- und Abwachsen eines riesigen Stapels von Bierkisten gezeigt, der alles sagt. Da wird es für die Meerechsen und Schildkröten wohl bald eng werden! Schon Shark Water [UK IMPORT] hat leider gezeigt, wie es auf den Galapagos mit dem Tierschutz praktisch bestellt ist. Aber lehrreich und lohnenswert ist die folgende Blu-Ray in jedem Fall.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. buchleser · ·

    9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Lohnenswert in Bild und Inhalt, 17. Juli 2009

    Von buchleserAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Galapagos [Blu-ray] (Blu-ray)

    Ich bin schon immer begeistert von den BBC Dokumentationen gewesen, nun habe ich diese auf Blu-ray anschauen können und muss sagen, ich bin echt begeistert. Hier kann man die wunderbare Welt der Galapagos mit toller Qualität geniessen! Ich kann diese Blu-ray nur empfehlen und hoffe ausdrücklich das diese wunderschöne Welt noch lange erhalten bleibt und nicht von Menschenhand zerstört wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Fernsehsüchtig "sz" · ·

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Inhaltlich tolle Docu, atemberaubende Bilder, wenn auch manchmal grobkörnig, 19. September 2009

    Von Fernsehsüchtig “sz” (münchen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Galapagos [Blu-ray] (Blu-ray)

    Wir haben uns diese Blu-ray gekauft, nachdem wir auf Galapagos waren. Und jetzt sitzen wir vorm Fernseher und erinnern uns wie toll es war. Die Docu ist sehr gut gemacht, mit tollen Naturaufnahmen und faszinierenden Tieraufnahmen. Es werden auch Probleme angesprochen, was ich bei einer realistischen Docu für sehr wichtig halte.Vor der Bildqualität her muss ich aber den etwas schlechteren Kritiken recht geben. Es gibt zwar sehr viele Bilder, die wirklich fullhd-qualität zeigen, es sind aber auch sehr viele Aufnahmen dabei, die etwas grobkörnig oder unscharf sind. Aber die kritiker sollen sich mal selbst in eine zermalmende Riesenwelle schmeissen, Seehunde und Meerechsen beim tauchen und wellensurfen filmen, die bilder nicht verwackeln und dann noch fullhd-material liefern. Auch wenn viele Leute den Film mit der Docu-Reihe Planet Erde vergleichen: in Planet Erde gab es auch viele unscharfe und grobkörnige Bilder (siehe meine Rezesion dazu). Referenzscheiben sind beide nicht, aber tolle Bilder liefern sie allemal.Alles in einem: diese Blu-ray muss man haben. Der Film eignet sich auch für Familienabende mit kindern, da es keine Gemetzelbilder gibt. Bis jetzt waren alle meine Freunde begeistert von der Docu. viel spass beim schauen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar