SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71

SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71

Dieser Bezug ist für Fahrzeuge mit und ohne Seitenairbag in den Sitzen geeignet.

Das sportliche Sticklogo hebt dieses Design besonderst hervor.

Feines, angenehm weiches Material:

100% Polyester – 5 mm mit Schaumstoff kaschiert.

Die Rückseite der Vordersitze wird vollständig abgedeckt, an den Seiten sind keine Öffnungen.

Die Rücksitzbank lässt sich durch 4 Reißverschlüsse in 6 Teilstücke auftrennen.

Das Anpassen an Ihre spezielle Rückbank ist daher gut möglich.

Natürlich ist dieser Bezug auch vom TÜV geprüft und freigegeben.

Alle Teile sind im Set dabei.

2 Teile Bezüge für Sitzfläche
2 Teile Bezüge für Rückenlehne
2 Teile Bezüge für Rückbank und Rückenlehne
5 Teile Kopfstützen
1 Teil deutsche Einbauanleitung
1 Teil ABE TÜV-Gutachten
inklusive Befestigungsmaterial
Geld zurück Garantie

SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71

Unverb. Preisempf. : EUR 38,80
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71 Produktmerkmale

  • SITZBEZÜGE
  • KFZ SCHONBEZUG
  • Sitzbezug Komplettgarnitur
  • in schwarz/pink

SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71 Test und Preisvergleich

Auto & Motorrad Auto- & Motorradzubehör, Wohnmobil & Transport, Ersatz- & Verschleißteile, Wartung & Pflege, Car Styling & Tuning, Hersteller-Accessoires, Kindersitze & Zubehör, Car Entertainment, Navigation und mehr!

Jetzt Kaufen SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71 Online Bestellen günstig kaufen!

SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71

Find More Innenausstattung Products

3 comments

  1. S., Sabine · ·

    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    TOP!, 2. Juni 2010

    Von S., Sabine (Solingen) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71

    Bin super zufrieden. Habe die Bezüge in meinem VW Polo 6n.rMontage war eigentlich super leicht. Ich musste jedoch stellen einschneiden, für Kopflehnen und an der Rückbank. Bis jetzt ist aber nichts eingerissen oder ähnliches. Die Bezüge passen perfekt, sind so gut wie garnicht verzogen und sehen super klasse aus.Das Einbauen hat ca. 30 Minuten gedauert, vorne geht es einwandfrei, mit der Rückbank war es etwas schwierig, das Ergebnis überzeugt aber 100%!Man sollte sich jedoch ein wenig Zeit und Hilfe nehmen, alleine ist es fast nicht möglich die Bezüge perfekt zu beziehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Anonymous · ·

    Gutes Ende, 20. Dezember 2011

    Von R. Hassler “djparadox” (Wien) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71

    So nach langer Wartezeit, alles perfekt :-)Der Lieferdienst hatte mir leider keine Benachrichtigung in Postkasten gegebenSchnelle Antwort von Händler der mir sagte wo mein Parket seindanke nochmals

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    Sowohl posives als auch negatives.., 22. Juni 2011

    Von Julia H.Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: SITZBEZÜGE PINK AUTOSPORT SCHONBEZÜGE KFZ SCHONBEZUG 71

    Ich habe mich ebenfalls für diesen Sitzbezug entscheiden.Jedoch gibt es neben positiven auch negative Sachen, die mir aufgefallen sind.Als erstes war es eine schnelle Lieferung. Ich habe sie Sonntag bestellt und Mittwoch sind sie angekommen.Natürlich wollte ich sie gleich beziehen.Als ich dann das Paket geöffnet habe, kam mir als erstes dieser Chemie Dunst raus. Das war sehr unangenehm..Ich, als Frau, habe dann alles alleine bezogen bekommen, habe also keine weitere Hilfe gebraucht. Die Vordersitze gingen recht gut, nur mit der Rückbank hatte ich einige Schwierigkeiten.Jedoch sind Kopfstützenbezüge nicht für mein Auto (Nissan Micra) passend, da ich eher rundliche Kopfstützen habe und keine eckigen.Irgendwie habe ich es dann doch hinbekommen, dass es einigermaßen gut aussieht.Bei der Sitzfläche der Rücksitze hingen außerdem ein paar Fäden heraus, die ich jedoch abgeschnitten habe und man erkennt nichts mehr davon bzw. es ist auch nichts eingerissen.Mit dem Ergebnis bin ich rundum letztlich trotzdem zufrieden.Trotz einiger Mängel gibt es jedoch trotzdem nur 3 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

