Cartrend 79-5320-03 Sitzbezug Komplett-Set “Mystery”, silber, mit Dokunaht, Seitenairbag geeignet

Cartrend 79-5320-03 Sitzbezug Komplett-Set “Mystery”, silber, mit Dokunaht, Seitenairbag geeignet

Unverb. Preisempf. : EUR 28,98
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Cartrend 79-5320-03 Sitzbezug Komplett-Set “Mystery”, silber, mit Dokunaht, Seitenairbag geeignet Produktmerkmale

  • Universell passend
  • Auch geeignet für Sitze mit integriertem Seitenairbag. Achtung: nicht geeignet für Sportsitze!
  • Brillant-Velours-Bezug in Multicolor-Optik
  • Mt Dokunaht für sicheren Airbagaustritt
  • Bestehend aus: 2 Vordersitzbezügen, 5 Kopfstützenbezügen, 1 Rücksitzbezug. 4 Reißverschlüsse erhalten die Klappfunktion der Lehne

Cartrend 79-5320-03 Sitzbezug Komplett-Set “Mystery”, silber, mit Dokunaht, Seitenairbag geeignet Test und Preisvergleich

Auto & Motorrad Auto- & Motorradzubehör, Wohnmobil & Transport, Ersatz- & Verschleißteile, Wartung & Pflege, Car Styling & Tuning, Hersteller-Accessoires, Kindersitze & Zubehör, Car Entertainment, Navigation und mehr!

Jetzt Kaufen Cartrend 79-5320-03 Sitzbezug Komplett-Set “Mystery”, silber, mit Dokunaht, Seitenairbag geeignet Online Bestellen günstig kaufen!

More Sitzbezüge Products

3 comments

  1. R. T. Aldridge · ·

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Schicke billig ware, 11. Juni 2010

    Von R. T. AldridgeAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Cartrend 79-5320-03 Sitzbezug Komplett-Set “Mystery”, silber, mit Dokunaht, Seitenairbag geeignet (Automotive)

    Als ich mir die Sitzbezüge geholt habe war ich allein von den Farben und dem Motiv hellaufbegeistert…wohlgemerkt habe ich mich erkundigt ob die Sitze überhaupt in mein Auto passen….ich fahre einen Rover 75.Als ich sie erhalten habe war ich kurz verwirrt aber nach kurzem auseinander Zupfen war das Anbringen der Sitze kinder leicht wenn auch schweißtreibend da man unter die Sitze krabbeln muss um die Schnüre anzubringen.Als ich fertig war habe ich bemerkt dass die Kopfstützen der Rückenlehnen überhaupt nicht richtig sitzen sie sehen aus wie eine leere “wursthaut” und als ich mir die Vordersitze angeschaut habe kam das Entsetzen. die nähte beim Fahresitz fingen schon an zu reißen und nur nach einem Tag war in der Kopfstütze vom Beifahrer ein klaffendes loch in der Naht.Fazit sieht schön aus aber wer auf dauer was will muss tiefer in die Tasche greifen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. I. Bauer · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    einfach super, 6. August 2010

    Von I. Bauer (Sachsen/Anhalt) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Cartrend 79-5320-03 Sitzbezug Komplett-Set “Mystery”, silber, mit Dokunaht, Seitenairbag geeignet (Automotive)

    Dieses Set ist absolut empfehlenswert. Auto sieht aus wie neu! Gute Qualität, schnelle Lieferung – einfach super🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    Sitzbezug Set Cartrend schwarz-silber, 27. September 2011

    Von H. BüchlerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Cartrend 79-5320-03 Sitzbezug Komplett-Set “Mystery”, silber, mit Dokunaht, Seitenairbag geeignet (Automotive)

    Sitzbezug ist sogar für E-Klasse Mercedes geeignet, obwohl nur bis C-Klasse vorgeschlagen! Passform ist gut, Stoffqualität gut, Rücksitzbank mit Reißverschlüssenist ist OK. für Mittelarm -Stütze. Allgemein sehr zufriedenstellendes Sitzbezugset!Weiter so!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

