Angel Sanctuary

Günstige DVD & Blu-ray online kaufen – Angel Sanctuary

Alexiel, höchster und geliebtester Engel des Himmels, verbündet sich mit einem Heer von Dämonen, führt eine Rebellion gegen Gott – und verliert den entscheidendenKampf. Gefangengenommen und eingeschmolzen in Engelskristall wird Alexiels Seele in

Angel Sanctuary

Unverb. Preisempf. : EUR 22,95 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=26&l=ur1&category=dvd&banner=02NCE63PP407Y58Y0402&f=ifr

Angel Sanctuary Produktmerkmale

  • FSK 16

Angel Sanctuary Test und Preisvergleich

Jetzt zuschlagen & DVD & Blu-ray Player zum günstigen Sparpreis sichern!

Jetzt Kaufen Angel Sanctuary Online Bestellen günstig kaufen!

Angel Sanctuary
Blu Ray DVD Kaufen Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

Related Anime Products

3 comments

  1. Tenjou-Tenge · ·

    49 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Sehr gut, aber…, 2. Februar 2003

    Von Ein Kunde

    Rezension bezieht sich auf: Angel Sanctuary (DVD)

    Obwohl die OVA an für sich natürlich genial ist, kann ich jedoch nur 4 Sterne vergeben, weil mich einfach Einiges doch sehr gestört hat.Aber beginnen wir erstmal mit dem Guten:1. Animation: Einfach super, top, 1a. Man kann einfach nicht viel dazu sagen, auf jeden Fall nichts gegen sie.2. Musik: Der Soundtrack ist einfach wunderschön. Er passt nicht nur wundervoll in die Atmosphäre, er ist einfach perfekt, und man kann sich die Musik auch einfach mal so anhören, bei vielen Animesoundtracks ist das leider nicht der Fall.Und nun zu den Dingen, die mich etwas gestört haben:3. Synchronisation: Teilweise passend und manchmal einfach nur zum Kotzen. Am schlimmsten: Saras Stimme. In Japan gelten quietschige weibliche Stimmen zwar als anziehend, aber ich finde das ganz einfach fürchterlich und diese Stimme passt einfach nicht zu Sara, die mir eigentlich immer sehr ernst vorkommt.4. Story: Bitte nicht Tomaten auf mich werfen, natürlich ist die Angel Sanctuary Story eigentlich genial, ABER wenn man das Manga nicht kennt, dann versteht man die Story im OVA möglicherweise beim ersten Mal anschauen nicht wirklich. Außerdem wurden Charaktere, die im Manga (halbwegs) wichtig waren bzw. sind einfach herausgeschnitten, wie z.B. Saiki Ruri und Kirie. Da Ruri nicht vorkommt, hatte man sich wohl dazu entschlossen, den Angel Sanctuary Plan auch zu unterschlagen, was ich eigentlich ziemlich -idiotisch- finde, denn wenn man das weglässt, kann mir dann bitte jemand erklären, warum das Ganze überhaupt noch Angel Sanctuary -heißt-? Zum Vergleich: Es ist wie wenn jemand ein Buch veröffentlicht, das „Die Legende des silbernen Einhorns” heißt und im Buch kein Einhorn vorkommt.Wie auch immer, Angel Sanctuary Anfänger sollten vielleicht erst das Manga lesen, bevor sie das OVA anschauen, das sowieso nur das Assiah Kapitel umfasst und zu 99,99999999% nicht weitergeführt werden wird, weil es angeblich zu blutrünstig und unmoralisch ist (*Kopf systematisch gegen die Wand schlag*). Ist meiner Meinung nach auch nur eine Ausrede.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. S. Gorgels "AudreyFan" · ·

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Ein Meisterwerk, 1. März 2003

    Von Tenjou-TengeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Angel Sanctuary (DVD)

    Die DVD enthält Die OVA Episoden 1-3 welche das Assiah Kapitel umfassen. Der 16 jährige Schüler Setsuna Mudo, der seine Schwester Sara liebt, wie es einem Bruder verboten ist, birgt ein Geheimnis, von dem er selbst nichts ahnt. Als Engel und Dämonen auf die Erde strömen nimmt das Schicksal seinen Lauf. Eine dramatische und ebenso actionreiche Geschichte um eine Verbotene Liebe inmitten von Mystik und Religion beginnt – die Geschichte von Angel Sanctuary. Angel Sanctuary hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Die Story ist genial, ebenso die verschiedenen Charaktäre. Leider unterscheidet sich der Anime vom Manga auf Kosten einiger Charaktäre die an sich für die Story auch sehr wichtig sind. Die Sychnronisation finde ich persönliche hervorragend, die Stimmen passen zu den Charaktären und auch Saras stimme, die öfter mal in Kritk gerät, ist denke ich gut gewählt. Die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln ist natürlich auch enthalten. In meinen Augen ist diese DVD nicht nur ein Muss für Anime Fans, sondern auch für solche die es werden wollen und für Mystik- und Religionbegeisterte, und ich kann den Kauf nur wärmstens empfehlen. Da aber die DVD wie gesagt nur das Assiah Kapitel, also das erste Kapitel enthält, sollten sich Fans der Story auf jeden Fall auch ausführlicheren Manga kaufen, da es wohl bedauerlicherweise bei dieser einen DVD bleiben wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Einmalig!, 18. März 2002

    Von S. Gorgels “AudreyFan” (Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Angel Sanctuary (DVD)

    “Erwachet” schon allein dieses Wort jagt einem Schauer über den Rücken. Der grosse Kampf zwischen Dämonen und Engeln hat sich in die Physische Welt verlegt – die Erde Tokyo um genau zu sein.Setsuna Mudou liebt seine Schwester Sara, und als das nicht genug wäre ist der auch noch die Widergeburt Alexiel-samas dem schönsten Engel der jemals existierte…Lange mussten die deutschen Anhänger auf die snycronierste Fasung warten und mehr haben wir um die Stimmen gebangt, wie würde man unsere Süssen übersetzten? Ich bin ein grosser Kaori Yuki Anhänger und Angel Sanctuary ist meine Leidenschaft was ich nicht alles habe Karten Spiel, Japanischer OST und und und…🙂 daher war es klar das ich die DVD holen geh, und ich muss sagen das sie wirklich jedem ans Herz zu legen ist, der sie für Engel und Dämonen, Inzest, wahre Liebe, Reinkarnation und Spannung bietet ANgel Sanctuary. Diese DVD und auch die Übersetzung aus dem japanischen ist super gelungen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar