Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak

Möbel günstig kaufen – Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak

Massiver Teakholz-Klappstuhl “BALI” mit gerader Sitzfläche und 7-fach verstellbarer, extrahoher Rückenlehne. Stuhl für Garten und Terrasse. Platzsparend da zusammenklappbar!

– Maße in cm: 108 H x 65 B x 54 T
– Sitzfläche: ca. 46 x 47 c

Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak

Unverb. Preisempf. : EUR 84,98 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak Produktmerkmale

  • Maße in cm: 108 H x 65 B x 54 T
  • Sehr stabile Ausführung
  • unbehandeltes Teakholz
  • Plantagenteakholz

Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak Test und Preisvergleich

Möbel – eine Zuhause zum Wohlfühlen: Im Online-Shop von Amazon.de finden Sie eine riesige Auswahl an Bürostühle, Badmöbel, Kleiderschränke, Betten, TV-Möbel, Kommoden von vielen Top Marken.

Jetzt Kaufen Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak Online Bestellen günstig kaufen!

Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak

In unserem Online-Shop finden Sie
gute Möbel zum günstigen Preis!

Amazon.de Widgets

3 comments

  1. Christiane Schulte · ·

    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    total zufrieden, 10. Juni 2010

    Von Christiane SchulteAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak (Gartenartikel)

    Die Teak-Klappstühle wurden schneller als erwartet geliefert und übertrafen auch sonst meine Erwartungen. Für den Preis hatte ich nicht mit so standfesten und soliden Stühlen gerechnet. Bei anderen, fast doppelt so teueren Stühlen, die ich mir im Vorfeld angeschaut hatte, wackelten die Armlehnen und der Stuhl kippelte auf ebenem Boden. Durch die leicht gebogene Rückenlehne sitzt man wirklich sehr bequem.Der Stuhl ist auf jeden Fall sein Geld wert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Szue · ·

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    bequemes Sitzen garantiert, 21. Juli 2010

    Von SzueAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak (Gartenartikel)

    An alle die noch keinen passenden Garten-Balkon-Stuhl gefunden haben.Ich habe mir diesen Stuhl gekauft und bin total zufrieden. Als erstes beeindruckte mich die schnelle Lieferung.Und auch sonst wurden meine Erwartungen an diesen Stuhl übertroffen, er ist sehr stabil und vorallem wackelt er nicht, wie viele andere Stühle.Ebenso macht die Ergonomische Form des Stuhles eine Menge aus, zumindest bei mir.Eine falsche Sitzhaltung wird vermindert, was ich auch gleich an meinem Rücken merkte. Ich hatte nach längerem sitzen sonst immer Schmerzen, was ich jetzt nicht mehr habe. Toll ist auch, dass sich der Stuhl mehrfach verstellen lässt, man kann sehr aufrecht sitzen, was während des Essens gut ist oder eine bequeme Stellung einnehmen.Der Stuh ist aufjedenfall sein Geld wert, da auch das Materiel: 100 % Teak Plantagenholz sehr hochwertig und vorallem langlebig ist und zumahl es auch wesentlich teurere Stühle ohne ergonomische Form und weniger Standfestigkeit gibt.Ich werde mir sogar noch einen zweiten Stuhl holen, damit auch mein Besuch was davon hat🙂. Dieser hier hat mich und meinen Rücken überzeugt. Ich hoffe ihr macht die gleichen guten Erfahrungen und wenn nicht gibt es ja das Rückgaberecht, was man bei diesem Stuhl aber sicher nicht in Anspruch nehmen muss :-)Gruß Szue

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. huko · ·

    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Für Leute mit viel Zeit!, 6. September 2010

    Von hukoAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ambientehome 62550 Klappstuhl Bali, Teak (Gartenartikel)

    Schön, dass die Teile so schnell da waren. Aber dann….Es fehlte eine wichtige Gelenkschraube. Im Karton war sie nicht. Eine Suche auf der Straße wo der Postbote sie ausgeladen hatte brachte Erfolg. So brauchten die 2 Stühle nicht zurückgeschickt werden.Weiter: Die Stühle sind schlecht bearbeitet. Teile waren noch sägerauh. Es wuden ca.3 Arbeitstunden darauf verwendet die Stühle sitzbar zu machen. Die Stühle sehen nur vordergründig identisch aus. Bei genauerem Hinsehen sind da Ecken abgerundet und beim anderen scharfkantig.Das verwendete Material ist ordentlich nur die Verarbeitung ist sehr, sehr schlecht.Fazit: Im Baumarkt wäre das nicht passiert!Das gute Material verdient einen Stern.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)