Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz

Günstige Sexy Dessous – Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz

Aufwendig verarbeitete Corsage mit schickem Blumenmuster.
Mit plissierten Rüschen aus schwarzem Satin abgesetzt.Vorne mit einem stabilen Metallhakenverschluss, hinten mit praktischer Kreuz-Schnürung.

Durch integrierte 12 Formingstäbchen ist eine perfekte Passform garantiert.Besonderer Tragekomfort, da hinten etwas kürzer geschnitten.
inklusive passendem StringGröße: siehe AuswahlboxFarbe: SchwarzMaterial: 90% Polyester, 10% Spandex

Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz

Unverb. Preisempf. : ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz Produktmerkmale

Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz Test und Preisvergleich

Online Shop für Bekleidung, Dessous und sexy Mode. Mit sexy Dessous, elegante Kleider, freche Abendmode und Gogo Wear vom feinsten. High heels und Kleidung.

Jetzt Kaufen Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz Online Bestellen günstig kaufen!

Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz

More Dessous Products

3 comments

  1. jubi · ·

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    die eierlegende wollmilchsau😉, 31. Juli 2011

    Von jubiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz (Textilien)

    ich habe mir diese corsage bei diesem shop bestellt weil ich sie nur noch hier in S bekommen habe. war anscheinend auch die letzte ;)sehr schneller versand, habe am mittwoch bestellt und am freitag war sie schon da. auch mit der größe gab es keine probleme, wie bei anderen rezessionen über das selbe modell oft zu lesen war. bisher habe ich auch noch keine verarbeitungsfehler entdeckt und insgesamt macht die corsage eh einen sehr stabilen eindruck.einziger kritikpunkt: der mitgelieferte string ist mehr ein witz als wirklich ernstzunehmen. das war mit aber schon von vorneherein klar, dass der string wahrscheinlich nicht schön sein wird^^ ich denke aber das es kein problem ist etwas passendes dazu bei H&M oder sonstwo noch günstig zu kaufen um es als unterwäsche tragen zu können.ich würde sie mir auf alle fälle nochmal kaufen😀

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. R. Groß · ·

    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    preis-leistung stimmt einfach!, 1. Juni 2011

    Von R. GroßAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz (Textilien)

    ich bin wirklich begeistert für den preis etwas so schönes bekommen zu haben! ich freue mich jetzt schon darauf es auf einer feier zu tragen. man kann die korsage nämlich wunderbar über der kleidung tragen, für das geld ist sie wirklich schön.ich habe mich auch von anderen rezensionen irritieren lassen und hatte wegen meinem großen busen sorge es könnte nicht passen, deswegen habe ich sie in 6xl bestellt. ich musste allerdings feststellen, dass sie dann doch zu groß war, habe sie zurück geschickt und schnell eine kleinere bekommen, wirklich netter kontakt. man muss sich klar sein für den preis nur plastikstäbchen, kein metall zu bekommen, aber sie ist bequem und flexibel und man sollte sie nicht wie ein echtes korsett schnüren dass man erstickt😉 es gibt im shop viele schöne modelle, ich werde mir garantiert nochmal eine holen, kann aber nicht sagen, ob die in den anderen modellen von der größe her anders ausfallen werden, wie in anderen rezensionen dargestellt…aber wie gesagt, im zweifel kann man sie umtauschen und die schnürung am rücken, die man ja nicht komplett schließen sollte, sondern eine schöne schnürung (am besten mit hilfe) anstreben sollte, kann man ja so verstellen dass man sie an seinen körper anpassen kann. vielleicht eine kleine hilfe: ich kann nur für DIESES modell sprechen – ich habe die maße 130-90-120 und trage etwa 48, mir passt die korsage in 4xl, auch wenn ich sie bei meiner körbchengröße nicht ohne bh tragen will, kann in kleineren größen anders sein. ich habe sie für ein kleid gekauft, über das ich sie anziehen möchte, das sieht wirklich toll aus🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. mystica · ·

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    so so, 2. Januar 2012

    Von mysticaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Aufwendig verarbeitete Corsage in edlem schwarz (Textilien)

    das ding ist klasseallerdings weiss ich nicht warum sich alle wegen der grösse so aufregen ich trage M habe L bestellt und die ist zu gross!!!!! also was sagt man dazu…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar