Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid, Farbe braun, Gr.46

Farbenfreudig, modisch und günstig:
Abendkleider im Preisvergleich!

Günstige Kleider Abendkleider – Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid, Farbe braun, Gr.46

Dieses Kleid ist einfach atemberaubend! Sie werden es lieben !
Oben im klassischen Empire Stil, unten ausschwingend. Länge ca.144 cm.

Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid, Farbe braun, Gr.46

Unverb. Preisempf. : EUR 79,99 ★★★★★
Preisvergleich : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid, Farbe braun, Gr.46 Produktmerkmale

Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid, Farbe braun, Gr.46 Test und Preisvergleich

Abendkleid Mode schnell bestellt
und schnell geliefert.

Jetzt Kaufen Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid, Farbe braun, Gr.46 Online Bestellen günstig kaufen!

Astrapahl, Elegantes langes Abendkleid, Farbe braun, Gr.46

Related Abendkleider Products

3 comments

  1. wella2509 · ·

    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Spitze, 30. Juli 2009

    Von wella2509 (Dresden) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Zauberhaftes langes Abendkleid, A – Linie, Farbe braun (Textilien)

    Das Kleid ist wunderschön, super Verarbeitung, ein toller Preis und die Lieferung war extrem schnell! Leider hat mir das Kleid nicht gepasst! Die Rücksendung und die Erstattung meines Geldes ging super schnell! Allerdings hatte ich dort noch ein anderes Kleid bestellt und mit diesem fühlte ich mich letztes WE auf der Hochzeit meiner Freunde pudelwohl! Ich kann Astrapahl zu 100% weiteremphehlen und würde auch jederzeit wieder dort bestellen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Franziska Werner · ·

    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Einfach nur Super !, 5. Juli 2009

    Von Franziska WernerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Zauberhaftes langes Abendkleid, A – Linie, Farbe braun (Textilien)

    Ein tolles kleid und günstig dazu !die lieferung kam sehrschnell eine anfrage per email wurde auch schnell beantwortetkurz und knappman kann den verkäufer nur empfelen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Bärchen · ·

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Einfach Klasse, 1. Januar 2010

    Von Bärchen (Duderstadt,Niedersachsen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Astrapahl, Zauberhaftes langes Abendkleid, A – Linie, Farbe braun (Textilien)

    Gesehen, Bestellt, Gepasst, einfach Klasse!!! Sitzt perfekt, entsprechend der Größe!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einfach nur weiter zu empfehlen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar