Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv )

Günstige DVD & Blu-ray online kaufen – Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv )

– Für Gross & Klein ein (Film-) Erlebnis …

Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv )

Unverb. Preisempf. : EUR 9,99 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=26&l=ur1&category=dvd&banner=02NCE63PP407Y58Y0402&f=ifr

Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv ) Produktmerkmale

  • DVDs
  • 4028951490325

Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv ) Test und Preisvergleich

Jetzt zuschlagen & DVD & Blu-ray Player zum günstigen Sparpreis sichern!

Jetzt Kaufen Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv ) Online Bestellen günstig kaufen!

Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv )
Blu Ray DVD Kaufen Restposten
& Schnäppchen Sichern; Zugreifen!

Amazon.de Widgets

2 comments

  1. sweet_firebird · ·

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Wunderbares altes Märchen, 26. Dezember 2010

    Von sweet_firebirdAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv ) (DVD)

    Ich freue mich sehr, dass es dieses alte Märchen jetzt auf DVD zu kaufen gibt!Es ist ein Märchen, welches mir aus Jugendzeiten in Erinnerung geblieben ist, zumal es nicht eines der üblichen Märchen ist. Märchen wie Die schwarze Mühle oder Das kalte Herz, was nicht oft zu sehen ist und nicht ständig neu verfilmt wird.Ich kann denen, die vor mir positiv rezensiert haben, nur zustimmen. Die Geschichte ist ausreichend beschrieben worden, da muss ich nichts mehr hinzusetzen.Für Leute, die bunte schillernde und neuzeitliche Märchen erwarten, mag dies nichts sein. Jedoch für Fans von alten einfachgestrickten DDR-Märchen sehr empfehlenswert.Eines meiner Lieblingsmärchen.Meine Empfehlung für diesen Film!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Becca "Shanah" · ·

    8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Erinnerung an Kindheitstage, 27. September 2010

    Von Becca “Shanah”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Die Geschichte vom goldenen Taler ( DDR TV-Archiv ) (DVD)

    Endlich kann ich wieder mitfiebern, wenn die arme Anna im Kerker von Hans Geiz sitzt und seine vielen Taler putzen muss. Unterstützung bekommt sie vom Putzmännchen, ein verzauberter Junge, Es kommt wie es kommen muss nach einigen Streitereien und Tränen verlieben sich die beiden und alles endet gut. Hans Geiz muss feststellen das es die wahre Liebe gibt und die kann ganz schön wehtun.Ein sehr schöner Kinderfilm mit Lerneffekt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar