Ravel Schwesternuhr Quarz R1101.EL

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Ravel Schwesternuhr Quarz R1101.EL

Diese RAVEL silberfarbige Schwesternuhr mit Anzeigenhintergrungbeleuchtung (siehe das 2te Bild)) in einem Kästchen hat phosphoreszierende Uhrzeiger und benutzt eine japanische Bewegung. Es ist das perfekte Geschenk für einen perfekten Preis! WICHTI

Ravel  Schwesternuhr Quarz R1101.EL

Unverb. Preisempf. : EUR 7,76 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Ravel Schwesternuhr Quarz R1101.EL Produktmerkmale

Ravel Schwesternuhr Quarz R1101.EL Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Ravel Schwesternuhr Quarz R1101.EL Online Bestellen günstig kaufen!

Ravel  Schwesternuhr Quarz R1101.EL

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

More Uhren Products

3 comments

  1. lena · ·

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    genügt bedingt, 9. November 2010

    Von lenaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ravel Schwesternuhr Quarz R1101.EL (Uhr)

    Die Uhr habe ich vor einem Jahr gekauft. Für mich und für meine Kollegen.Nach einem Monat war bei der Ersten schon die Batterie leer, bei der Anderen funktionierte das Licht nicht mehr.Nach einem halben Jahr fing meine Uhr an zwischendurch stehen zu bleiben und lief dann wieder für ein paar Stunden problemlos weiter. Das Licht ging dann aber nicht mehr.Jetzt, nach einem Jahr, geht bei meiner Uhr nichts mehr. Werde mir eine neue Uhr kaufen und etwas mehr Geld dafür ausgeben.Wenigstens hält sie sicher am Kittel und sieht nett aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. igiverena · ·

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    befriedigend, 19. August 2010

    Von igiverenaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ravel Schwesternuhr Quarz R1101.EL (Uhr)

    bin krankenschwester und arbeite überwiegend im nachtdienst, deshalb war für mich die beleuchtung der uhr sehr wichtig. leider ist der knopf für die beleuchung nach dem ersten gebrauch abgefallen. also mit dem licht wars dann wohl nichts aber sonst ist sie voll funktionstüchtig. schade, hätte 5 sterne bekommen wenn die beleuchtung funktioniert hätte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Almjodler "Jörg" · ·

    12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Die Uhr …, 9. September 2009

    Von Almjodler “Jörg” (Garmisch-Partenkirchen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ravel Schwesternuhr Quarz R1101.EL (Uhr)

    Endlich ist sie da…Die Lieferzeit war sehr lang (kam ja auch aus Großbritanien)trotzdem hat’s lang gedauert.Die Uhr hat zwei Knöpfe, einen um die Uhr einzustellen und den zweiten???Weis ich nicht wozu der da ist, denn eine Gebrauchsanweisung dafür gibt es nicht und die Funktion mit dem Sekundenzeiger-um Puls zu messen…? Geht auch nicht. Jedenfalls zeigt sie die Zeit richtig an, bin mal gespannt wie lang die Befestigungsnadel hält-sieht schon sehr billig aus, aber für den Preis will ich auch nicht meckern.Wenn’s mal wieder soweit ist, dass ich eine neue Uhr benötige werde ich wohl das doppelte an Geld ausgeben müssen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar