Design Alu Campingtisch klein faltbar klappbar – Aluminium Picknick-Tisch – extra leicht

Möbel günstig kaufen – Design Alu Campingtisch klein faltbar klappbar – Aluminium Picknick-Tisch – extra leicht

Alu Tisch San Diego
Alu Tisch San Diego
Der Alu-Tisch ist leicht zu falten. Mit seinem Gewicht von nur knapp 3Kg. und mit dem praktischen Transportgriff ist dieser Tisch leicht zu transportieren und einfach mit zu nehmen.

Arti

Design Alu Campingtisch klein faltbar klappbar - Aluminium Picknick-Tisch - extra leicht

Unverb. Preisempf. : EUR 31,53 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

Design Alu Campingtisch klein faltbar klappbar – Aluminium Picknick-Tisch – extra leicht Produktmerkmale

  • Produziert für den deutschen Fachhandel
  • die ausführliche Artikelbeschreibung finden Sie weiter unten

Design Alu Campingtisch klein faltbar klappbar – Aluminium Picknick-Tisch – extra leicht Test und Preisvergleich

Möbel – eine Zuhause zum Wohlfühlen: Im Online-Shop von Amazon.de finden Sie eine riesige Auswahl an Bürostühle, Badmöbel, Kleiderschränke, Betten, TV-Möbel, Kommoden von vielen Top Marken.

Jetzt Kaufen Design Alu Campingtisch klein faltbar klappbar – Aluminium Picknick-Tisch – extra leicht Online Bestellen günstig kaufen!

Design Alu Campingtisch klein faltbar klappbar - Aluminium Picknick-Tisch - extra leicht

In unserem Online-Shop finden Sie
gute Möbel zum günstigen Preis!

Amazon.de Widgets

Möbel günstig kaufen – DRACHENLAMPE # Gothic Tischlampe # Drache auf Felsen

DAS hat Stil… Bestimmt kennen Sie diesen Ausspruch, der immer dann gebraucht wird, wenn
etwas lobend aus der Masse hervorgehoben wird, so speziell im Wohn- und Einrichtungsbereich
und wann immer dieser Satz fällt, meinen wir eine Anmu

DRACHENLAMPE # Gothic Tischlampe # Drache auf Felsen

Unverb. Preisempf. : EUR 39,90 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

DRACHENLAMPE # Gothic Tischlampe # Drache auf Felsen Produktmerkmale

  • Sehr schön gestaltete Dekofigur von DecoAmbiente
  • Detailgetreu gearbeitet und handbemalt
  • Aus wetterfestem, hochwertigem Polyesin gefertigt
  • Ideal für Wohnraum, Terrasse, Balkon oder Garten

DRACHENLAMPE # Gothic Tischlampe # Drache auf Felsen Test und Preisvergleich

Möbel – eine Zuhause zum Wohlfühlen: Im Online-Shop von Amazon.de finden Sie eine riesige Auswahl an Bürostühle, Badmöbel, Kleiderschränke, Betten, TV-Möbel, Kommoden von vielen Top Marken.

Jetzt Kaufen DRACHENLAMPE # Gothic Tischlampe # Drache auf Felsen Online Bestellen günstig kaufen!

DRACHENLAMPE # Gothic Tischlampe # Drache auf Felsen

In unserem Online-Shop finden Sie
gute Möbel zum günstigen Preis!

Amazon.de Widgets

2 comments

  1. Anonymous · ·

    toller farbwechsel – viel spass fuer kleines geld, 31. Mai 2011

    Von biggiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: DRACHENLAMPE # Gothic Tischlampe # Drache auf Felsen

    ich bin einfach hin und weg, war eh schon begeistert von preis und verarbeitung und nun noch die farbwechselfunktion !!!!!!!GRANATENSTARK🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Anonymous · ·

    eigentlich ganz schön…, 27. Mai 2011

    Von ZaturaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: DRACHENLAMPE # Gothic Tischlampe # Drache auf Felsen

    Hab mir diese Drachenlampe gekauft, weil mir ihr Design einfach spitze gefällt und sie perfekt in meine Drachensammlung passt.Allerdings war ich schwer erstaunt als ich festgestellt habe, dass die Lampe einen Farbwechsel hat!Davon stand in der Beschreibung nichts.Ich war fest davon überzeugt, dass die Lampe einfach nur Neutral weiß leuchtet.Zusätzlich fängt sie regelmäßig nach 7 sec Fabrwechsel wild an zu blinken, das ist schon bisschen Freakig und von Romantisch kann da keine Rede mehr sein o.OAnsonsten ist die Lampe echt Top, sie sieht wirklich wunderschön aus, wenn da halt der Farbwechsel nicht wäre :(Anderen mag es vielleicht gefallen, aber ich hab nunmal mit neutralem Licht gerechnet, denn sonst hätte ich ja gleich nach einer Farbwechsellampe gesucht.Ich würde dem Verkäufer wirklich empfehlen den Farbwechsel in die Produktbeschreibung rein zu schreiben, denn ich werde bestimmt nicht die letzte sein die beim einschalten der Lampe eine Enttäuschung erlebt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar