Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990

  FOSSIL Uhr JR9990 – Die perfekte Verschmelzung von Vintage inspiriertem Design mit modernen Details. In einem großen rechteckigen Edelstahlgehäuse sitzt ein braun schimmerndes Zifferblatt mit weißen Indizes und einem kontrastreichen gelben Seku

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990

Unverb. Preisempf. : EUR 79,90 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990 Produktmerkmale

  • Kategorie/Produktart: Herrenuhr
  • Serie/Kollektion: Trend
  • Wasserdichtheit: 5 ATM
  • Gehäusemaße: 41 mm x 39 mm
  • Uhrbandmaße: Breite ca. 25 mm

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990 Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990 Online Bestellen günstig kaufen!

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

Related Uhren Products

3 comments

  1. Fotojournalist "Sebastian" · ·

    19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Qualität vom Feinsten – Hier stimmt die Preisleistung noch!, 2. Februar 2010

    Von Fotojournalist “Sebastian” (Neustadt an der Donau, Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990 (Uhr)

    ‘Viel kann ich zu dieser Uhr eigentlich nicht sagen, der Name Fossil spricht hier einmal mehr für sich. Ich hatte mir die Uhr schon im Geschäft angeschaut und wollte nach drei Aldi Uhren endlich etwas elegantes, schönes, robustes und qualitativ hochwertiges. Das habe ich mit dieser Armbanduhr bekommen und bin einfach von der Qualität dieser Uhr begeistert. Außerdem war sie hier bei Amazon noch einige Euro günstiger als im Geschäft.Zur Uhr selbst: Wenn man Sie das erste mal aus der wirklich tollen Retro-Dose nimmt (selbst die Dose ist schon ein Hingucker) wird man nicht enttäuscht. Tolles Leder, spitzen Nähte, toll verarbeitet, stabiler und robuster Metallverschluss und auch die Uhr Selbst ist wirklich toll verarbeitet.Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben, außer dass ich Sie auch trotz des etwas höherer Preises immer wieder kaufen würde, einfach eine klasse Armbanduhr!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. vanite · ·

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Für mich die schönste Uhr, 4. November 2010

    Von vaniteAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990 (Uhr)

    Als ich die Uhr gesehen hatte konnte ich einfach nicht widerstehen.Dieser Uhr sieht man ihrem Preis wirklich an, das im Positivem sinne.Ich habe früher Armbanduhren IMMER gemieden,weil sich meine Haut nicht mit Metall verträgt.Diese Uhr hingegen hat ein Perfektes schönes Breites echt Lederarmband was sich super mit meiner Haut verträgt, mein Arm schwitzt kein bisschen und wird nicht gereizt.Ich finde Persönlich das diese Uhr in Wirklichkeit noch viel besser aussieht als auf dem Bild hier.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. K. Keller · ·

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Tolle Uhr!!!, 7. Juni 2010

    Von K. KellerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990 (Uhr)

    Bin von der Uhr begeistert…schöne Markenuhr für wenig Geld. Wer eine Uhr ohne viel Schnickschnack möchte, wird diese Uhr toll finden. Sieht am Arm wunderschön aus…einfach ideal um einfach nur die Uhrzeit abzulesen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar