Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005

Uhren Online Bestellen günstig kaufen! – Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005

Das Gehaeuse ist mit syn. weißen Zirkonia-Steinen verziert.Bandmaterial: LederBandfarbe: SchwarzBandschliesse: DornschliesseBand Breite: ca. 2,0 cmGehaeuse: EdelstahlGehaeuse Form: RundGehaeuse Farbe: EdelstahlGehaeuse Oberflaeche: PoliertGehaeuse D

Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005

Unverb. Preisempf. : EUR 75,90 ★★★★★
Preis : Vergleichen Sie für Niedrigster Preis Klicken Sie hier!

http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=software.online.kaufen-21&o=3&p=13&l=ur1&category=uhren&banner=0M657XA46BWSK7GYSRR2&f=ifr

Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005 Produktmerkmale

Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005 Test und Preisvergleich

Uhren Damen-, Herren- und Kinderuhren von Casio, Fossil, Citizen u.v.m. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR Bestellwert.

Jetzt Kaufen Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005 Online Bestellen günstig kaufen!

Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005

Top Qualität zu Top Preisen! Werden
Sie fündig-hier und jetzt.

Amazon.de Widgets

3 comments

  1. Risingblue · ·

    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Schöne Uhr mit kleinem Fehler, 28. Juli 2011

    Von RisingblueAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005 (Uhr)

    Die Uhr ist sehr schön und auch angenehm zu tragen. Der Versand erfolgte auch sehr schnell. Leider ist das Ziffernblatt im inneren der Uhr beschlagen, das ist der einzige Mangel den die Uhr besitzt. Woher dieses beschlagene, leicht milchige Ziffernblatt kommt, kann ich leider nicht sagen. Sonst wäre die Uhr sehr schön und zu empfehlen. Evtl. ein Produktionsfehler. Mir ist die Uhr aber etwas zu groß und globig, würde mir eine feinere Uhr kaufen. Sonst o.k.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Annette · ·

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

    Esprit Uhr, 31. Juli 2011

    Von AnnetteAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005 (Uhr)

    Mir gefällt die Uhr sehr gut, schön zu tragen, schönes Design. Leider ist das Ziffernblatt leicht beschlagen, weiß nicht woher das kommt, vielleicht ein Konstruktionsfehler.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Anonymous · ·

    Esprit Uhr, 3. Februar 2012

    Von Rosi SchneeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenarmbanduhr jive black ES900042005 (Uhr)

    Danke für die Superschnelle Lieferung, am Anfang erschien mir die Uhr etwas groß jetzt muß ich aber sagen ich trage sie sehr gerne und sieht Topp aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar